Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierbluten
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 19.09.2006 08:41
Guten Morgem Mädels! winken

Ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung.Da wurde ein Abstrich gemacht und geprüft ob der Muttermund zu ist.
Jetzt habe ich heute Nacht wieder Schmierblutungen bekommen.
Meint Ihr das könnte von der Untersuchung kommen und ist unbedenklich oder soll ich lieber noch mal hin gehen um nachsehen zu lassen?

LG Mandy

Re: Schmierbluten
no avatar
   weve
schrieb am 19.09.2006 08:47

Hallo Mandy,

das kann vom Abstrich kommen, aber vielleicht wenn es Dir dann besser geht ruf doch schnell Deine FÄ an?

lg
weve

no avatar
   Cherda
schrieb am 19.09.2006 08:55
Bestimmt kommt das von der Untersuchung. Leg dich hin, schon dich ein bißchen un d warte mal ab obs wieder aufhört. Aber du kannst natürlich auch mal kurz deinen Doc anrufen wenns dich beruhigt.

LG Cherda

no avatar
   Sabine1973
schrieb am 19.09.2006 09:56
hallo mandy !

bei mir wurde auch in der ersten zeit ein abstrich gemacht. meine fa meinte, es könnte anschliessend etwas bluten. das wär wohl normal, wenn sie da "rumfuchteln" würde.

kann ganz normal sein, wenn du allerdings noch beunruhigt bist, rufe doch dein fa an.

alles gute weiterhin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020