Hallo Rebecca,
ja das hat mir schonmal weiter geholfen - werde mal meine Hebi diesbezüglich fragen, da sie Beleghebamme in dem Krankenhaus ist, in dem ich entbinden möchte.
Würde nämlich gern soweit es möglich ist im Vorfeld schon viel abklären weil ich denke das ich unter der Geburt dazu nicht mehr so in der Lage sein werde.
Und das man das im Vorfeld schon machen kann mit der PDA finde ich gut, hoffe das geht hier auch.
Hab mich mittlerwiele auch mal durchs Netz gegoogelt zur PDA, klingt ja wirklich so als könne einem das ne Menge Schmerz sparen......
Hoffentlich auch bis zum Schluss...habe jetzt schon oft gehört das man die eigentlichen Presswehen dann kein Mittel mehr gesprizt bekommt um besser mitpressen zu könnne?
Un das man das nur 2 mal nachspritzen darf und wenns dann doch länger dauert hat man ahlt Pech gehabt, stimmt das?????
Ach jeh, ich glaub ich ruf meine Hebi direkt morgen ma al und mach schnell mal noch nen Gesprächstermin, sonst mach ich mich eh nur irre in den nächste Wochen.
Ich hoffe auch das ich die
Akupunktur schon mehr als 4 Wochen vorher anfangen kann, hab nämlich total Schiss das ich dann vielleicht nur 2 Teine machen kann weil meine Mausi sich genauso wie ihr Bruder schon 14 Tage vorher auf den Weg in die Welt macht.....
Und weißt du was, gerade verfluche ich meinem NOCHMANN mal wieder die Knochen weil ich all das allein durchstehen muss und mich nur ( bitte nicht falsch verstehen) mit euch über alles austauschen kann.
So, und bevor ich jetzt wieder nen Heulanfall bekomme, oder nen Wutanfall, was auch nicht besser ist, geh ich jetzt schlafen!
Wünsche Dir eine gute Nacht und danke Für deine Antwort!