Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
avatar    BöhseYvi
schrieb am 18.09.2006 21:09
Hallo Mädels,

das war toll haha. Hatten heute Termin zum privat bezahlten US. War auch gut so, das letzte Mal haben wir Feechen in der 11. Woche gesehen, das nächste Mal wäre erst in der 22. Woche gewesen!

Fing schon gut an, als ich reinkam der Doc: Aaah sie wollen wohl mal sehen wie es ihrem Kind geht wenn sie es ja noch nicht spüren, das dauert ja auch noch ein Weilchen... Marc und ich so... äh doch wir spüren es seit drei Tagen, sogar durch die Bauchdecke beim Treten!
Der Doc guckt uns mitleidig an und sagt zu mir: Aber Frau D. Das ist doch ihr Darm! Das kann jetzt noch nicht sein dass sie die Kindsbewegungen schon spüren.
Ich denk mir so: Du alter Besserwisser, seit 27,5 Jahren kenn ich meinen Darm und was für üble Dinge er mit mir anstellen kann grins DAS kommt sicherlich nicht vom Darm wenn ich von Feechen getreten werde.
Nun ja.

Er macht also den US, ich und Marc gucken angestrengt auf den Bildschirm: Da sehen sie die Wirbelsäule, dort das Herzchen, hier ist eine Hand... wir so äh aha jaja jetzt wo sies sagen... Kurzum: Ein Ameisenhaufen kann ähnliches abbilden grins Naja, ganz so schlimm wars jetzt nicht aber allzuviel konnte man wirklich nicht erkennen. Geschweige denn das Geschlecht, denn trotz voller Blase (aaaaaah musst ich Pipi) lag das Kleine recht weit unten im Becken.

Dann hat es kurz rumgetobt und auf einmal tritt es wieder, ich so: ah es hat mich wieder getreten!
Kurzes Schweigen vom Doc und dann meinte er: ok ich hab sie unterschätzt, es ist zwar selten aber sie spüren es wohl tatsächlich schon. Denn er hat gesehen wie es getreten hat und noch besser, haha, er hat es selbst gespürt! Triuuuuuuuuuumph für mich grins Will nicht leugnen dass mir das doch etwas gut getan hat grins

So. Nun haben wir also 15 Minuten Feechen bewundert aber viel Schlauer als vorher sind wir nicht. Kopfdurchmesser sind 3,9 Zentimeter, das entspricht der 17. Woche - also alles supi. SSL konnte er nicht messen weil es sich immer versteckt hat. Naja, warten wir eben noch 5 Wochen, vielleicht sehen wir etwas beim großen Screening in der 22. KW. Ich hoffe es smile

Soviel sinnloses Blabla von mir zum heutigen Montagabend.

Eigentlich wollte ich noch Bauchbilder hochladen aber wir haben ja renoviert und ich weiß nicht wie man die Kamera anschließt *räusper*. Mein Mann ist leider im Tischtennistraining, das hole ich aber nach smile))

Schönen Abend Euch!




  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 21:16
Hi hi, die Überheblichkeit der Ärzte.
Schön das soweit alles in Ordnung ist mit eurem Feechen. Ich freu mich




  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
avatar    BöhseYvi
schrieb am 18.09.2006 21:29
Ja weißt, also echt... dem sein Blick als ich wagte zu sagen dass ich es schon spüre... so a`la oh man schon wieder so ne Nervige die sich alles mögliche einbildet... Man mir ist das ja selbst irgendwie unangenehm sowas zu behaupten, ich bin doch nicht balla und mach mich lächerlich - ich würd so was nie sagen ohne mir 100% sicher zu sein.

Aber weißt Du was? Ich mach mir jetzt echt Gedanken ob ich jemals das Geschlecht unsres Kindes vor der GEburt erfahren werde... Die Auflösung des Gerätes ist wohl echt net der Hammer... Und ich würds doch sooo gern vorher wissen traurig




  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
avatar    Candia
schrieb am 19.09.2006 07:14
Hihihi, ja ja, die alleswissenden Ärzte...klasse LOL
Und schön, dass alles gut ist Ich freu mich

LG Tina




  Werbung
  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
no avatar
   zuka
schrieb am 19.09.2006 07:48
grins da hast du wohl einen doc erwischt, wie ich...der schon 50 jahre gyn ist und alles weiß und deinen körper genau kennt Hammer
aber schön das alles i.O. ist Ich freu mich
jetzt musst du 5 wochen warten Ich hab ne Frage oh wei, ich wette du gehst zwischendurch nochmal grins




  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
avatar    BöhseYvi
schrieb am 19.09.2006 08:59
Na wenn ich zwischendurch nochmal gehe dann in eine spezielle Klinik wo sie ein US-Gerät haben das keine 20 Jahre alt ist, hihi. Nein, das ist natürlich übertrieben aber wenn dann tät ich lieber ins KH zur Untersuchung oder so gehen - zu einem Ultraschallgerät wo man auch was sieht?!




  Re: Ungläubiger Arzt und Ameisengewusel grins
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.09.2006 14:15
hihi, lustige Geschichte grins
Ist doch wunderbar wenn man den Kleinen spürt zwinker
Euch alles Gute

LG
Silver Eye






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020