Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Eiweiß im Urin??
no avatar
   Anja 3
schrieb am 18.09.2006 20:20
Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich messe zu Hause immer meinen Blutdruck und der ist immer perfekt. Habe mir jetzt aus der Apotheke mal Urinteststreifen für Eiweiß geholt. Habe gerade einen gemacht und Eiweiß ist einfach positiv. Habe morgens immer etwas geschwollene Finger, die im Laufe des Tages aber wieder dünner werden. Füße und Beine sind nicht geschwollen.
Reicht es wenn ich morgen den Doc anrufe? Nächste Vu wäre am Mittwoch.
LG Anja




  Re: Eiweiß im Urin??
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 18.09.2006 20:36
Hallo

ich denke,dass es ausreicht. ich habe mich um ehrlich zu sein nie so richtig damit befasst, aber ich weiß, dass ich in meiner ersten ss auch öfter eiweiß im urin hatte. Mein Arzt war nie besorgt und ich bin froh, dass ich ihm da vertraut habe, sonst hätte ich mich wohl irre gemacht. Wird bestimmt alles super sein.

Alles Gute
lg, alex


  Re: Eiweiß im Urin??
avatar    silwer
schrieb am 18.09.2006 20:50
Mach dir keine Sorgen, einfach Eiweiß + kann z.B. durch Ausfluß aus der Scheide sein. Teste nochmal, wasch dich aber untenrum vorher mit klarem Wasser und nehm unbedingt Mittelstrahlurin, dann ist das Eiweis meist schon wieder weg.
Bei einer Gestose, vor der du Angst hast, hat man normalerweise mehr Eiweiß im Urin, außerdem Ödeme vor allem an den Beinen und Händen die aber eher im laufe des Tages stärker werden und Nachts etwas abklingen, aber Definitiv nicht einfach so weg gehen.
Der Blutdruck geht meistens erst etwas später in die Höhe.
Wenn du dir arg Sorgen machst frag deinen Arzt ob er nicht mal ein Gestoselabor bestimmen kann mit Leberwerten und Haptoglobin. Daran sieht man ganz sicher ob du eine Gestose hast oder darauf zusteuerst.
Ich hatte die letzten Tage auch wieder dicke Füße, das liegt auch am Wetter und am Kreißlauf.

Gruß
Silwer


  Re: Eiweiß im Urin??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 21:28
Habe auch immer mal wieder Eiweiss im Urin bis jetzt ohne Folgen. Meine FÄ meinte das kommt in der Schwangerschaft häufiger vor






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020