Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bin wieder da, Umzug geschafft
no avatar
   Ayam
schrieb am 18.09.2006 19:44
Hallo Ihr suessen Kugelschieberinnen!!

Samstag vor einer Wo. haben wir nun unseren Umzug gemacht, die Wo. vorher war Kartons packen angesagt, und jetz die letzte Wo. war auspacken und saubermachen angesagt!!!
Aber nun ist geschafft, fast jedenfalls....irgendwie bleibt wohl immer noch was zu tun.

Ich hab das alles koerperlich auch ganz gut ueberstanden, deshalb hab ich mir ja ne Wo. freigenommen, damit ich alles in Ruhe erledigen konnte. Bloss meine Fuesse haben gelitten, die schwellen jetzt immer ganz scheusslich an, dass ich in keinen Schuh mehr rein pass. Ehrlich, dass einzige was noch geht, sind Flip-Flops. Sehr unangenehm und manchmal seeeehr schmerzhaft.
Hat jemand nen Tipp??

So, dann will ich jetzt mal ein bisschen aufholen, was ich alles so in einer Woche hier versaeumt hab. Ich hoffe es geht euch allen gut und es hat keine Katastrofen gegeben....

Re: Bin wieder da, Umzug geschafft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 19:47
Hast du es gut meiner steht in 3 Wochen bevor. Man hat mir zu Brenneseltee geraten wegen den Beinen nur keine richtigen Entwässerungstees trinken

Re: Bin wieder da, Umzug geschafft
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 19:56
So sehr ich mich immer über eine Wohnungsveränderung gefreut habe aber dieses ewige ein- und auspacken, ein Greuel.
Schön das Du es geschafft hast. Was Dir allerdings bei Deinen Füssen helfen kann weiß ich leider nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023