Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo, ich bin neu hier,
schrieb am 18.09.2006 19:08
ich bin 26 Jahre alt, genau wie mein Freund und war vorher kurz im Zyklusforum. Es hat bei uns allerdings ziemlich schnell geklappt und nun bin ich in der 6+3 Woche schwanger. Ich freu mich sehr
heute war ich beim FA und Knirpschen ist 0,81 cm groß. Die Größe der Fruchthöhle hab ich leider nicht.
Und das Herzchen schlägt ganz ganz schnell!! Liebe
wir sind so glücklich! Zunge rausstrecken
Nur eins macht mir ein bißchen Sorgen, der FA hat mir in den Mutterpaß SSW 6+6 eingetragen, das kann aber eigentlich laut meinem Eisprung nicht sein. Ist mein Kind zu groß? Ich hab ne Frage ist das schlecht?
Ansonsten wünsche ich euch allen eine möglichst unbeschwerte Kugelzeit! schwanger

Re: Hallo, ich bin neu hier,
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 18.09.2006 19:28
huhu herzlich willkommen hier
mach dir wegen der Größe keine Sorgen es gibt große und kleine Babys. Wenn das Herzchen schlägt ist alles oki.....meine Krümel waren auch immer etwas größer

schrieb am 18.09.2006 19:29
Da bin ich aber sehr froh, danke dir! smile

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 20:13
Meine Glückwünsche!
Ist doch schön wenn Dein Krümelchen schon weiter ist. Und wie Kirsten schon sagt kein Grund zur Sorge.

Werbung
no avatar
   Silki
schrieb am 18.09.2006 20:25
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Bei mir hatte der Doc beim 1. US 2 Tage zurück gerechnet. Er meinte am Anfang wäre das so, weil der Zwerg ja noch so klein ist kann das USGerät das nicht 100% bestimmen. Mach Dir keine Sorgen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023