Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Das Herz schlägt!
no avatar
   SuperNova
schrieb am 18.09.2006 18:37
Hallo!

Ich hatte mich Freitag wohl beim Einkaufen ganz schön überanstrengt und zuviel geschleppt und die Quittung kam sogleich am Abend, bwz in der Nacht - brauner Ausfluss und leicht blutiger Schleim. *horror* Es war aber nur ein bißchen und dann gleich wieder weg und deshalb bin ich nicht in die Klinik gefahren.

Am Samstag hatte die Gemeinschaftspraxis meiner Ärztin auf und ich sollte gleich kommen.

Vaginal war noch ein bißchen brauner Schleim zu sehen, die Ärztin hat mir gleich Utrogest aufgeschrieben und meinte es sei gar nicht schlimm, das würde es ganz häufig geben.

Beim Ultraschall habe ich dann auch das Herz schalgen sehen. Mensch was habe ich mich gefreut. War ja am Montag bei 5+4 schon da und man hat nur den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen, gestern dann bei 6+2 konnte man unser Reiskörnchen sehen und auch das Herz blinken. Ich freu mich Und das obwohl unser Baby ein Eckenhocker ist und sich gaanz fest in die Fruchthöhle kuschelt.

Also alles ok, wo die Blutungen her kamen kann man nicht genau sagen, aber mit dem Baby ist alles prima.

Gegen die schlimme Übelkeit die mich jetzt leider schon wieder befallen hat habe ich Postadoxin und für den Notfall noch Vomex bekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ja mit Hyperemesis im Krankenhaus gelandet weil es mir so schlecht ging. Diesmal lasse ich es nicht so weit kommen. Mir geht es auch schon viel besser, kann wieder trinken und essen und diese schlimme 24 h Übelkeit ist erträglicher.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Re: Das Herz schlägt!
no avatar
   Luuna26
schrieb am 19.09.2006 10:42
Huhu Carina,

na das hört sich ja suuuuuuuuper an. Ich wünsche dir das diesmal die Übelkeit in der 13 ssw aufhört. Das ist ja bestimmt der Horror wenn die Übelkeit die ganze ss andauert.

Also schon dich.... Nein

Liebe grüße

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020