Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch einige Septembermamis anwesend?
no avatar
   sunshining
schrieb am 18.09.2006 17:32
Hallo Ihr Lieben!

Wer von Euch ist denn noch da? Mein Termin ist übermorgen. Kann es noch kaum glauben. Aber irgendwie scheint es dem Kleinen echt gut zu gefallen in meinem Bauch. Muttermund ist zwar schon etwas geöffnet, aber absolut keine Wehen in Sicht. Dabei wäre ich echt froh, wenn es doch endlich soweit wäre. *hoff*

Gebt mir mal ein Feedback wie es Euch so geht und wie bei Euch der Stand der Dinge ist.

LG
sunshining

Re: Noch einige Septembermamis anwesend?
no avatar
   kirschli
schrieb am 18.09.2006 18:31
ja will auch nimmer... der kleine haut mir zur zeit sooo in die rippen!! auaaaa... hatte letzten do solche unterleibs- und rückenschmerzen dachte schon es geht los. es war ja auch im 10 min. abstand!! naja nach 3 stunden ging ich dann duschen und dann war alles vorbei traurig . naja jetzt eben noch abwarten!! meiner soll ja am freitag kommen...

no avatar
   nannybanny79
schrieb am 18.09.2006 22:52
huhu,

ich bin ja eine augustmami geworden.
hoffe, es geht bald bei euch los, damit ihr auch dieses wundervolle gefühl, euer baby, in den arm halten könnt.

LG
nadine

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 18.09.2006 23:46
Huhu,

bin ja auch noch da. Nachdem ich ja am Samstag so vor mich hin geweht habe ist jetzt wieder funkstille.

Morgen geht es wieder zum CTG - mal gespannt.

Aber spätestens nächste Woche wird unsere Kleine kommen. Denn wenn sich übers Wochenende nix tut, dann wird nächste Woche schon eingeleitet. Das hab ich mit meinem Doc so besprochen.

Drück euch auch die Daumen das es bald losgeht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020