Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

montagsbauch 32+0 und gleich noch ne frage
no avatar
   babyglück2015
Status:
schrieb am 18.09.2006 16:27
winkewinke ,

so, hier nun auch mal wieder ein bauchbild von mir, von heute 32+0!!! endlich wächst mein bauch mal... Party , mal schauen, wie sich das die nächsten paar wochen entwickelt....

nun noch ne frage, habe manchmal wie muskelkater an den innenseiten meiner oberschenkel, kennt ihr das auch und was könnte das denn nun schon wieder sein.... Ich hab ne Frage ???

wie gehts euch denn so????

lg yvonne

Re: montagsbauch 32+0 und gleich noch ne frage
no avatar
   Jule1707
schrieb am 18.09.2006 16:50
Hi, süßer Bauch, aber wirklich noch etwas schlank für die 32.SSW. Aber das wird noch!!!!!
Mit deinem Musklekater kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Ich hab ne Frage
Gruß Jule

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 18.09.2006 17:05
hallo

och ist der niedlich ... mal guggen ob da noch was kommt...

lieben gruß

no avatar
   ines.m
schrieb am 18.09.2006 17:35
wie süß,

ich habe seit 3 drei wochen schmerzen in den innenoberschenkel und keiner kann mir helfen (echt nervig)

lg ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023