Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche Mut!
no avatar
   Goegschi
schrieb am 18.09.2006 14:59
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage an euch...
Wir haben bereits ein siebenjähriges Wunder zu Hause. Nach jahrelangem Üben und immer schlechter werdendem Spermiogramm konnten wir uns dieses Jahr zu einer ICSI durchringen. Leider erfolglos.
Gibt es hier jemanden, der das erste Kind ebenso auf natürlichem Wege empfangen hat und nun durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden ist? Brauche ein wenig Mut für weitere Versuche....

Freue mich auf eure Antworten
LG Goegschi

Re: Brauche Mut!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.09.2006 15:22
Das ist für eine ICSI doch nun wirklich eine gute Konstellation, wenn man schon ein Kind auf natürlichem Weg bekommen hat. Ja

Da kannst du sicher beruhigter an die Sache rangehen, als wenn du nicht schonmal schwanger gewesen wärst.

Re: Brauche Mut!
schrieb am 18.09.2006 16:55
Hallo!

Ich habe schon 2 Kinder ,die natürlich gezeugt worden sind.
Nun ist eins durch Kryo unterwegs.
Du hast "bewiesen" daß du es kannst,es gibt also keine besseren Voraussetzungen.

Viel Glück!!!!

LG
Diana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020