Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Stechen im Mumu
no avatar
   Soffi1
schrieb am 18.09.2006 14:19
Jajasmile)) ich weiß, ganz offiziell habe ich noch einige tage .....Ich warte aber irgendwie schon etwas. Meine Hebamme meinte nach der Untersuchung, dass der Mumu fingerdurchlässig, ganz weich ist und der Kopf schön feste im Becken hockt. Laut US bin ich immer schon 10Tage weiter - also könnte es schon bald soweit sein.

Nun habe ich seit 2 Tagen so ein Stechen am Mumu und so ein Druck, als müsste ich immer aufs Klo - aber meine Blase ist gar nicht voll??!
Könnten das auch Anzeichen für eine baldige Geburt sein, oder ist das einfach normal für die letzten Wochen der Schwangerschaft? Meine letzte Schwangerschaft ist ja schon 11Jahre hergrins - ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Ich hatte eh ne Einleitung und kenne einen natürlichen Geburtsbeginn leider nichttraurig

Könnt ihr mir einfach mal was dazu sagen?
Und mir was Mut machen????

DANKE
Soffi




  Re: Stechen im Mumu
no avatar
   klaralaura
schrieb am 18.09.2006 14:44
Hmm… dass es bald losgeht würde ich jetzt nicht behaupten… aber ich kann Dir sagen, dass mein Befund exakt wie Deiner ist: Kopf fest, Mumu wie bei Dir und ich habe das Gefühl, dass der Zwerg tonnenschwer auf meiner Blase liegt. grins


Hoffen wir mal, dass es nicht mehr ewig dauert! smile




  Re: Stechen im Mumu
no avatar
   tweety99
schrieb am 18.09.2006 16:35
Hey,

mir geht es genauso. Ein Köpfchen kann man schon ertasten und MuMu ist 1 cm offen, schon seit über 3 Wochen.

Hab ständig einen Druck auf dem MuMu und renne auch dauernd aufs Klo, aber nix kommt. Der Druck ist schon recht unangenehm, denk dann immer dass er sich weiter öffnet, aber bei mir drücken auch 2 mit dem Kopf dagegen smile

Liebe Grüße




  Re: Stechen im Mumu
avatar    blitzbärchen
schrieb am 19.09.2006 07:54
Huhu soffi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hatte das auch, vermute mal, dass der MuMu sich da weiter öffnet....ab wissen.......Das mit dem Blasendruck hat sich kurz vor Schluß auch massiv gesteigert.......Also IRGENDWANN wirds schon losgehen bei Dir....grins.....Meine Maus kam übrigens bei 37+5 pfeifen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020