die werte wurden vom fa bestimmt der kennt sich so gut leider auch nicht aus .
muss eutyrox 50 nehmen.
habe jetzt totale angst das der wert für das baby nicht gut ist.
wie hoch ist dein wert und wie hoch deine dosis?
Muss nachher anrufen wie mein Wert von letzter Woche ist. Ich nehme jeden 2. Tag eine Prothyrid (Komipräperat mit T3). Lag jetzt immer so um die 0,18. Hats du einen Nuklearmediziner in der Nähe der dich vielleicht während der Schwangerschaft mitbehandeln kann?
dein TSH ist in Ordnung, meiner war in der 16-17 SSW so um 2,7... und der Doc meinte ist OK. Es ist normal dass die SD in der Schwangerschaft so bissl rumspringt.
Ich bin nach wie vor bei meinem KIWU Doc und der legt sehr viel Wert auf TSH ! Ich hatte einen Wert über 2 und muß täglich eine 1/2 Tablette Tyrex nehmen ... jetzt ist mein Wert auf 1,66 gesunken und somit für meinen Doc im grünen Bereich.
So habe jetzt angerufen, vor 5 Wochen hatte ich einen Ert von 0,09 daraufhin sollte ich nur noch jeden 2. Tag 1/2 Tablette nehmen. Der TSH-Wert von letzten Mittwoch war bei 2,8 und fT3 bei 3,6, soll jetzt wieder erhöhen und in 4-6 Wochen wieder zur Blutabnahme.
Wo kommst du denn her?
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.