Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  da bin ich wieder
no avatar
   gritikat
schrieb am 18.09.2006 14:04
Ao, meine lieben Daumendrücker-Mädels- da bin ich wieder.
Es gibt gute und weniger gute Nachrichten. Zuerst die guten!
Meinem Sohnemann gehts prächtig, er wiegt 2000 g. Die restlichen Daten hier:

BPD:89
KU:303
AU:265
FL:64

Bedeutet doch, daß er schon etwa 44 cm ist, oder? Ich meine FL mal 7 ist doch die grobgeschätze Körpergrösse, oder? Ohnmacht
Es geht ihm gut, Plazenta bestens, Fruchtwasser bestens, Mumu zu, Zervix wie immer, PH bestens. Ich habe auf dem Ultraschall seine Haare gesehen Liebe und er hat so eine süße Stupsnase.

Tja, bezüglich meiner Ödeme war meine FÄ etwas besorgt, außerdem hat man Eiweiß im Urin gefunden. Es besteht die Gefahr, daß das irgendwann mal zur Gestose werden könnte. Ich soll viel trinken, kneippsche Güsse machen und mich beobachten. Werden die Ödeme schlimmer, kommen welche hinzu (besonders Gesicht), bekomme ich starkes Kopfweh, Schwindel, extrem hohen Blutdruck usw. und ist mein Sohni ungewohnt ruhiger als sonst- muss ich sofort zum Doc. Dann weist sie mich ins KH ein. traurig
Ich war natürlich gleich voll panisch. Sie hat mich aber beruhigt und ggesagt, daß noch kein Grund zur Sorge besteht. Ich muss nun alle 2 Wochen zu ihr und dann bekomme ich Akupunktur. Außerdem hat sie mir ein pflanzliches Mittel verschrieben. Na mal schaun...
Ich hab so Sorge um Sohni. sehr treurig Aber sie hat mir alles gut erklärt und gesagt, es passiert nichts und ihm gehts gut. Eine Unterversorgung (was eine Gestose bewirken würde), zieht sich über einen längeren Zeitraum hin, das merke ich auf jeden Fall. Und es soll halt beobachtet werden. Nun heißt es schonen...




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 14:31
Hey, das sind ja super Daten Ich freu mich

Ja, dein Kleiner wird wohl echt schon 44 cm groß sein grins

Wegen der Wasserinelagerungen mach dir mal nicht allzu viele Sorgen. das wird schon wieder.




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   sandr_969
schrieb am 18.09.2006 14:39
Toll das es Deinem Jungen gut geht!!!!

Wirst sehen,wird schon werden....*liebsag*


LG




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   steph1104
schrieb am 18.09.2006 14:53
Hey Grit-Schatzi... was machst du denn für Sachen knuddel

Erstmal juchu... das es einem Kleinen so gut geht.. Wie sieht man den Haare auf dem US grins will auch sehen... Ich muss erst Do in einer Woche wieder hin.

Hört sich doch so an, als wärst du bei deiner FA gut betreut. Ich drück dir tausende von däumchen, dass alles gut geht und du keine Gestose bekommt... Wird schon schief gehen. Mensch... mach bloß keinen Mist, ja????

Was macht denn dein Blutdruck? Ist der noch okay??

Ich denk an dich und den Krümel.

Halt mich auf dem Laufenden, ja?

LG
steph




  Werbung
  Re: da bin ich wieder
no avatar
   ines.m
schrieb am 18.09.2006 15:04
na, denn mal rauf auf die couch und nicht wieder runter.

sei ganz lieb und tue nur noch das was dein doc sagt.

alles gute
lg ines




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.09.2006 15:09
fuuh du machst ja sachen!

aber natürlich erstmal supi, daß es dem sohnemann gut geht!
Dann schon dich mal brav und leg die füße hoch!!!

Bitte noch in 1,5 std. an mich denken!!! hab doch heut auch VU! Bussi




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 18.09.2006 15:34
Schön das alles in Ordnung ist!

Viele grüße
Kiba




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   gritikat
schrieb am 18.09.2006 15:40
die Haare sahen total lustig aus, die Ärztin hat sie mir gezeigt!
Blutdruck geht noch 120/65 bzw. 130/ 70. Auch Gewichtszunahme ist normalund nicht übermässig. Wasser bisher "nur" in den Beinen und zeitweise Händen. Also noch scheint alles im Rahmen zu sein. Mach mir da nicht so den Kopf um mich, eher um meinen kleinen Mann. Aber lt.Ärztin soll das nicht das Problem sein...



Beitrag geändert am : (Mo, 18.09.06 15:47)


  Re: da bin ich wieder
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 18.09.2006 15:58
Wow Sohni hat wirklich schon 2.000 g?? Das ist ja toll Ich freu mich

Schön dass er so tolle Werte hat!! Ich freu mich

Natürlich drücke ich Dir die Daumen dass sich keine Gestose entwickelt!! Aber Du bist ja jetzt gut informiert und weißt auf was Du achten musst, dementsprechend kannst Du auch schnell reagieren. Mach Dir nicht so schlimme Sorgen und ruh Dich schön viel aus




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 16:17
Schön das es Deinem Sohnemann gut geht.
Das Andere schaffst Du auch. Es sind ja nur noch knapp 8 Wochen.




  Re: da bin ich wieder
no avatar
   fiedies
schrieb am 19.09.2006 13:38
Hello Grit!

Bitte beruhige dich und denke positiv! Deinem Kleinen geht es ja gut und das Übel mit den Wassereinlagerungen wird ja kontrolliert!
Möchtest du nicht schwimmen gehen? Das hilft gegen diese Ödeme ganz gut. Solange der Blutdruck ok ist... mach dir keine all zu großen Sorgen bitte!

Ich schick dir liebe Grüße und Kopf hoch!
Elfie.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020