Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bauch oberhalb des Bauchnabels?
no avatar
   Jinili
schrieb am 18.09.2006 12:39
huhu,

hm ich bin ja nun schon in der 17 SSW... aber irgendwie ist da immer noch kein Bauch.. Göttergatte meinte gestern das sieht aus als ist da schon einer, aber der ist zwischen Busen und Bauchnabel,darunter ist es dann flacher... ih denk er wächst erst unten?? Bin verwirrt.... muss dazu sagen das ich nicht grad schlank bin.. weiss nicht in wie fern das was zu sagen hat




  Re: bauch oberhalb des Bauchnabels?
no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 12:50
hallo winken

nach dem essen oder auch abends ist mein oberbauch auch dicker,
ich tippe darauf das es vom essen kommt (voller magen Ich hab ne Frage)
ich glaube mein wahres ausmaß sehe ich am besten, wenn ich mich gleich morgens vor dem spiegel stelle grins




  Re: bauch oberhalb des Bauchnabels?
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 18.09.2006 12:52
Da findet im MOment noch der große Verdrängungswettbewerb statt. D.h. die Gebärmutter schiebt fleißig alles, was Gedärme und sonstige Organe ist, nach oben. Deshalb staut es sich dann weiter oben etwas. Dazu kommen dann auch noch nette Blähungen, die immer dabei sind. Warte nur ab, bald gehts nicht mehr nach oben weiter, dann weitet es sich nach vorne. Der Bauch wird schon noch dick genug werden.

LG




  Re: bauch oberhalb des Bauchnabels?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 18.09.2006 12:59
Hm, bei mir ist das so dass ich eine schöne Rundung habe - aber die geht quasi bis zum Bauchnabel, dann kommt eine ganz kleine Vertiefung und dann gehts weiter bis unter den Busen, aber nicht mehr so arg gewölbt. Ich glaub auch dass die Wölbung oberhalb des Bauchnabels der Magen und so sind die jetzt nicht mehr so viel Platz unten haben smile




  Werbung
  Re: bauch oberhalb des Bauchnabels?
no avatar
   Jinili
schrieb am 18.09.2006 13:06
dann denke ich ist es so das da schon ein Bauch ist aber da ich unter dem Bauchnabel eh runder bin seh ich das dort noch nicht sondern sehe nur das was überhalb des Nabels ist.. ist bestimmt das was hochgeschoben wird...

ohja das es mehr wird als mir lieb ist wage ich nicht zu bezweifeln... zwinker




  Re: bauch oberhalb des Bauchnabels?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 13:38
mein bauch war zuerst unterhalb und jetzt seit einer woche ca ist er auch obehlab des bauches gewachsen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020