Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich spüre einfach nichts....
no avatar
   sternkueken
schrieb am 18.09.2006 12:12
Meine lieben

Ich spüre mein baby einfach nicht... *sniff*. vor 2 Tagen hat das Blubbern im Bauch aufgehört und nun ist funkstille...

Müsste ich es mir 21 wochen nicht auch spüren???

Re: ich spüre einfach nichts....
no avatar
   nane*
schrieb am 18.09.2006 12:15
nö, beim ersten (?) kind kann das auch mal später sein. bei mir wars erst in der 23. ssw. davor hatte ich genau wie du blubbern, dann hats aufgehört und ich dachte, mensch, was ist da los.
kommt noch, bin ganz sicher. und dann bist du echt von den socken....

alles gute. nanele

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 12:16
Das ist ja bei jedem anders und liegt wohl auch an der Plazenta. Am anfang war es bei mir auch nicht regelmässig. Kopf hoch ist bestimmt alles ok. Wenn du dir trotzdem totale Sorgen machst ruf bei deiner FÄ an. Sie kann dich bestimmt beruhigen. Denn ich hatte neulich auch mal Angst als ein ganzen Tag ruhe war

no avatar
   Jule1707
schrieb am 18.09.2006 17:02
Wird schon alles okay sein. In den nächsten Tagen merkst du bestimmt den ersten "richtigen"Tritt!!!
Hör schön in dich hinein!
Jule

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 18.09.2006 17:06
Ich hab erst was ab der 22.SSW gespürt, dies auch sehr unregelmäßig. Seit guten 2 Wochen ist´s erst regelmäßiger.

LG Danielle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020