Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Megabauch 16 Woche Zwillis
no avatar
   Majowka
schrieb am 18.09.2006 12:07
Hallo meine Lieben,
mein Bauch macht mir langsam Angst. Er wächst sooo schnell, dass ich mich gar nicht daran gewöhnen kann und ich habe größeren Bauch als die meisten, die 1 bis 2 Monate weiter sind.

Hatte jemand auch so eine Murmel?

Liebe Grüße,
Majowka

Beitrag geändert am : (Mo, 18.09.06 12:08)

Re: Megabauch 16 Woche Zwillis
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 18.09.2006 12:09
Echt wahnsinn für die Schwangerschaftswoche, offensichtlich gedeihen Deine beiden gut....

Viele grüße
Kiba

no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 12:11
huch, da hast du aber tatsächlich schon einen stolzen bauch vor dir Ich freu mich
ich bekómme zwar nur eins, aber ich finde das mein bauch auch schon recht groß ist
(leider ist meine digicam kaputt, sonst würde ich auch ein foto rein stellen)
vielleicht hängt das alles doch auch ein wenig mit der überstimu zusammen? meine eierstöcke sind zwar wieder normal groß
aber trotzdem fing mein bauchwachstum auch schon recht früh an.
sei stolz drauf, das ist wirklich ein hübscher bauch Das ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 12:11
Es sind halt zwei und denen scheint es gut zu gehen smile

Werbung
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 18.09.2006 12:32
grins Der Bauch ist Klasse. Kann da auch schon ein kleines Liedchen mitsingen. Mein Bauchi ist auch nicht mehr zu übersehen (muss schon Umstandshosen tragen Ich werd rot ).
Die zwei scheinen es sich richtig gemütlich zu machen.

LG Sandra

no avatar
   Jinili
schrieb am 18.09.2006 12:35
hmm, ich bin schon 17 SSW und da ist kein Bauch.. oder ich seh ihn nich weil ich eh mehr Bauch hab als schlanke Frauen...

schrieb am 18.09.2006 13:02
Schöner Bauch Das ist super Aber wenn ich vergleichsweise so an mir herunter schaue, finde ich deinen Bauch für Zwillis auf keinen Fall zu groß! Oder ich hab auch schon ne "Riesenplautze" für "nur eins" grins

LG Tina

schrieb am 18.09.2006 13:02
Oh der ist wirklich beachtlich.

Ich bekomme auch nur eines aber find meinen Bauch dafür auch schon recht groß. Aber so groß wie Deiner ist er nicht grins

Bilder kommen heute abend oder im Laufe der Woche, habe unsren W-Lan-Stick zuhause geschrottet...

Status:
schrieb am 18.09.2006 13:10
Hallo

habe es mal rausgesucht. So sah ich aus bei 15+2

Auch nicht wirklich wenig, was? Warte mal, was da noch kommt.

LG

ich frage den Arzt
no avatar
   Majowka
schrieb am 18.09.2006 13:34
Eure Fotos beruhigen mich. Danke.
Ich habe mir schon gedacht, dass etwas nicht stimmt. Aber vielleicht ist es wirklich so, wie ihr es sagt, dass man das positiv sehen soll, dass die Kinder genug Platz und Fruchtwasser haben.
Jedenfalls gehe ich morgen zum US und hoffe, nicht nur, dass man vielleicht schon Geschlecht der Kinder erkennen kann, aber ich werde den Arzt auf den Inhalt des Bauches ansprechen und fragen, warum er so groß ist.
Liebe Grüße,
Majowka

Beitrag geändert am : (Mo, 18.09.06 13:35)

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 18.09.2006 14:12
Hui, der ist schon beachtlich! Kannst ihn ja mal mit meinem im Profil vergleichen...

Guckst du hier...
schrieb am 18.09.2006 17:51
Hallöchen!!! winken

Ich hab auch so ne Riesenwampe, bekomm aber nur eins!

Das war letzte Woche bei 15 + 2:

grins grins

Lg Angel Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020