Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DANKE und Verabschiedung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 18.09.2006 11:00
Hallo Ihr lieben,

Eure Däumchen haben geholfen! Unser Kind hat sich schön entwickelt und ist nun schon stolze 29,7mm groß Liebe das Herzchen schlägt schön und Krümelchen zappelt ohne Ende Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Es ist sooo süß das zu sehen - hab auch wieder ein Bildchen bekommen grins

Nun möchte ich mich aber erstmal von Euch verabschieden. Hab ja Beschäftigungsverbot und da fällt mir hier die Decke auf den Kopf und so hab ich beschlossen ein paar Tage bei einer Freundin Urlaub zu machen Tschau
Aber sobald ich wieder da bin melde ich mich Ja

Lasst es Euch gut gehen und pflegt Eure Krümelchen gut das sie auch so schön wachsen wie unseres

Alles Liebe
Charlottchen

Re: DANKE und Verabschiedung
no avatar
   horsie
schrieb am 18.09.2006 11:04
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich juhuuuuuuuuuuuu ich wusste doch das alles supi ist ! na dann erhol dich ma schön und bis baaaaaaaald Bussi

no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 11:09
das freut mich Ich freu mich das alles i.O. ist.
hab einen schönen urlaub und passt gut auf euch auf
Bussi

no avatar
   brunobaer
schrieb am 18.09.2006 11:11
Suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir erholsame Tage bei deiner Freundin, lass Dich schön verwöhnen..................!!!!!!!!!!!
Brunobaer

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 11:20
Lass es Dir gut gehen und erhol Dich schön.

no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 18.09.2006 11:41
Ich freu mich Supi, das sind ja Klasse Nachrichten. Erhol Dich schön knuddel

LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020