Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Nachfrage @ Iceblue
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.09.2006 10:01
Huhu,

habe ich irgentetwas überlesen???

Ich war am WE nicht online und wollte grade nachsehen, wie das CTG und die Sono am Samstag im KH war, abe rich finde kein Posting von DIr.

Ist denn alles noch im Rahmen??? Oder werden irgendwelche Schritte unternommen???

Alles okay bei Euch????

Oder mussen wir und sorgen um Dich und den Kleinen machen???

Re: Nachfrage @ Iceblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 10:03
also laut einen posting von ihr heute ist sie noch ganz aber genaueres wieso weis ich leider nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 10:35
Sorry, hab ich ganz vergessen zu posten *schäm*

Also, das CTG an sich war ein klitzekleines bisschen besser.
Zumindest ab und an.
Ich muss nun alle 3 Tage zur CTG Kontrolle. Morgen hab ich wieder einen Termin.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie es weiter geht.
Es wurde noch ein Doppler Ultraschall gemacht, demnach ist die Versorgung optimal und dem Kleinen geht es gut.
Ich war ja bei ienem anderen Doc, der hat den kleinen auch nochmal vermessen, das gewicht letzten Mittwoch wurde auf 3500 Gramm geschätzt, jetzt am Samstag im KH sollens nur noch 2700 gewesen sein.
Bin ehrlich gesagt was alles angeht etwas verunsichert, der eine sagt so, der andere sagt was anderes.
Ehrlich gesagt bin ich nicht schlauer als vorher.
Hoffe aber dass alles okay ist.

Halte euch auf dem laufenden.

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.09.2006 11:19
Oh je Du Ärmste! Das kann ich gut verstehen, dass Du durcheinander bist.
Solange Doppler nicht auffällig ist werden die Ärzte bestimmt nichts unternehmen, denn dann geht es ihm ja gut.
Drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Und trinken nicht vergessen!!

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 18.09.2006 11:45
Ach das ist ja aber auch ein HickHack traurig

Drück dir weiterhin feste die Daumen das alles glatt geht und du bald einen munteren Zwerg im Arm hast!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023