Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Verkaufe Umstandskleidung
no avatar
   Mobydick
schrieb am 18.09.2006 09:17
Verkaufe meine Umstandsklamotten (Hosen), alle Gr. 42/44:
2x Jeans mit verstellbarem Gummi, eine davon mit Blumenstickerei am Bein
2 X Stretch-Hose, bei denen der Bund am Anfang umgeklappt werden kann in braun und in grau, superbequem!
2x schwarze Hosen
1x graue Hose
2x Cargo-Hosen in oliv, eine davon 3/4-Länge
1 weinrote Stretch-Hose von "Christoff" und diverse kurze (Cargo-) Hosen von "Christoff" (der "Mercedes" unter der Umstandskleidung).
Preisvorstellung: keine Ahnung, werden uns schon einigen Ich hab ne Frage grins
Fotos der Hosen können per E-mail geschickt werden! Außerden verkaufe ich noch eine Kindertragehilfe "Maxi-Gogo" von Maxi-Cosi und einen Persona-Verhütungs-/Kinderplanungscomputer fast neu, war nur 3 Monate im Einsatz!

Re: Verkaufe Umstandskleidung
no avatar
   Kreide
schrieb am 19.09.2006 21:21
Hallo,

klingt spannend. Da hätte ich echtes Interesse. Kannst dich ja bei mir melden, wenn die Klamotten noch zu haben sind.

Gruß,
Susanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021