Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wieder SB...
no avatar
   weve
schrieb am 18.09.2006 08:51

Guten Morgen Ihr...

mensch, ich weiß ja nicht was Samstags immer ist aber ich hatte schon wieder so komische SB. Sonntag nichts mehr aber Samstags eben....

wie mir die Haare zu berge standen, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Morgen geht es zum Doc und dann werde ich hoffentlich ein neues Bildchen in der Hand halten und sagen können, daß alles in Ordnung ist.

Bitte, bitte laß alles ok sein. Und mich einfach mehr Vertrauen in mich selbst und in das kleine haben.

Seid lieb gegrüßt
weve

Re: wieder SB...
no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 08:54
liebe weve

ach mensch, das ist immer ein schreck traurig
mir gings auch so, von der 5.SSW bis zur 8.SSW immer wieder mal SB, dann wars plötzlich weg und kam bis heute nicht wieder.
nur blöd, das man jedes mal fast ne herzattacke bekommt Ich bin sauer
ich drück dir für morgen ganz fest die daumen, es ist bestimmt alles i.O.

no avatar
   weve
schrieb am 18.09.2006 09:07

... wobei "Herzattacke" die freundlichste Beschreibung ist...

ich denke jedesmal reif für die Klapsmühle zu sein, wenn sowas ist. Das einzig beruhigende war, daß es wirklich nur dunkelbraune SB´s waren...
hoffentlich ist das bei mir auch in der 8. erledigt beten

lg
weve

no avatar
   brunobaer
schrieb am 18.09.2006 09:10
Huhu weve,
drücke Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ...............kann deine Angst sooooooooooooo gut verstehen, ich schau immer noch nach jedem Toilettenbesuch das Klopapier an...........aus laueter Angst.............hoffe, dass alles ok ist!!!!!!!!!!
Brunobaer

Werbung
no avatar
   weve
schrieb am 18.09.2006 09:14

Ja, so mit dem Toilettenpapier das kenn ich auch gut...

Danke für die Däumchen smile
lg
weve

no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 09:30
grins das kenn ich auch jetzt noch, deshalb kommt bei mir nur das rein weisse toilettenpapier, ohne muster, ins haus LOL

schrieb am 18.09.2006 09:54
Mensch, was machste denn immer? Die freie Zeit am Wochenende bekommt dir wohl nicht?! zwinker
Ich drück dir kräftig die Daumen für morgen - ist bestimmt alles gut (hab morgen auch VU) knuddel

LG Tina

no avatar
   Hope810
schrieb am 18.09.2006 10:00

knuddel

Deine Angst verstehe ich total, hatte und habe ich sogar ohne SB...

Toi, toi,toi für's Baby-TV, hab morgen auch VUJa

Status:
schrieb am 18.09.2006 11:01
Willst du morgen etwa auch viereckige Augen bekommen?grins.

Boah, ich hätte warscheinlich auch die Panik bekommen. Ich bin ja noch schlimmer un renn dann immer gleich ins KH. Ist mir wurscht piepe egal was die von mir denken.

Ich drück dichBussi

schrieb am 18.09.2006 11:40
Liebe weve,
oh ja, ich kenne das auch, ich hatte ebenfalls bis in die 9./ 10. SSW SB.... Immer die Angst, dass beim nächsten US das Herzchen nicht mehr schlägt.... Oder dass die Farbe von bräunlich zu rot wechseln könnte...
Wieviel Progesteron bekommst du denn? Ich habe auch mal gehört, dass P. zusammen mit Östrogenen gegeben werden sollte, da die beiden Hormone einander brauchen, um entsprechend zu wirken.
Mir wurden beide Hormone in Tabletten und Spritzenform verpasst.
Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit!
LG
Christina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020