Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Wie bekomme ich mehrere Fotos in 1 Posting?
schrieb am 18.09.2006 07:36
...........ähm, Frage ist ja schon da......ich benutze bislang Image Shack, bekomme das damit aber irgendwie nicht hin Ich hab ne Frage..... kann mir jemand einen Fernkurs geben? Ansonsten muß ich Einzelpostings machen, ist aber doch irgendwie blöd.........grins

Re: Wie bekomme ich mehrere Fotos in 1 Posting?
no avatar
   Twister
schrieb am 18.09.2006 07:55
kannst du nicht mehrere Links einhängen???

ach übrigend deine signatur kannst du ändern in
Es ist ein Mädchen !!!

no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.09.2006 07:59
Bild hochladen, den Link ins Posting kopieren.

Dann nächstes Bild hochladen, den nächsten Link ins Posting kopieren, usw.

@LeeLee
schrieb am 18.09.2006 08:27
.........naja, genau DAS geht ja nicht....bekomme nicht beide Seiten gleichzeitig geöffnet.....mit allen anderen Seiten funktioniert das. Wenn ich Image aufmache, schließt er mir Wunschkinder und umgekehrt....somit ist natürlich mein Posting immer wieder weg sehr treurig....eigentlich bin ich ja gar nicht sooooooooooooo ungeschickt am PC......Nun mache ich Einzelpostings, sonst wird das nie was......

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.09.2006 08:34
Hast du denn unten kein Kästen, wo du neues Fenster öffnen anklicken kannst?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023