Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Oktobermamas | Bekomme kein Auge mehr zu…
no avatar
   klaralaura
schrieb am 17.09.2006 23:46
Schönen guten Abend Euch…

muss ich einfach loswerden: die letzten Tage plagt mich die absolute Schlaflosigkeit… überhaupt einzuschlafen ist ein Drama und ich werde mir mit unserem Kleinen nicht einig welche Schlafposition wir einnehmen. Besser gesagt liege ich eine Zeit und nachdem mir im Moment meine Hüfte doch ziemlich schnell anfängt zu schmerzen, drehe ich mich und der Kleine braucht eine halbe Ewigkeit sich dann auch wieder zurecht zu nesteln… bis er dann wieder ruhig ist, drehe ich mich wieder und das Spiel geht von vorne los. Dabei liegt er immer mächtig auf der Blase und ich muss dann natürlich raus. Bis ich wieder eingeschlafen bin dauert es eeeewig… wenn überhaupt. Man merkt, es sind die letzten Wochen… grins

Geht es Euch auch so? smile

Re: Oktobermamas | Bekomme kein Auge mehr zu…
no avatar
   sandr_969
schrieb am 18.09.2006 00:03
Hallo!

Ja ,genauso mir!
Wird Zeit ,daß die Kleinen schlüpfen...*gg*

Kann auch nicht mehr schlafen..am besten in der früh.Nur da muß ich meinen Sohn in den KITA bringen....

Lange haben wir ja nicht mehr..(hoff ich)

LG

no avatar
   klaralaura
schrieb am 18.09.2006 00:07
Erstaunlich, oder? Tagsüber kann ich auch wunderbar schlafen.

Jetzt wälze ich mich ständig hin und her und mein Schatz bekommt auch kein Auge mehr zu… tut mir immer richtig leid. Mal sehen, ob ich heute vielleicht einfach versuche auf der Couch zu schlafen, dann kann er wenigstens durchschlafen.

no avatar
   sandr_969
schrieb am 18.09.2006 06:42
Ja,wenn schlafe,dann schlafe ich mal 4 Stunden am Stück....das wars!
Schleich die halbe Nacht rum!
Ja..hoffentlich kommen bald unsere Mäuse,dann haben wir wenigstens einen Grund grins
LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 08:39
Du kaönntest das Posting in meinem Namen geschrieben haben.

Mir gehts genauso. Ich brauch fast 5 Minuten um mich von der einen auf die andre Seite zu drehen, könnte fast Heulen so schmerzt dabeim eine Hüfte.
Und dann auch noch alle 1-2 Stunden auf Toilette...

Also heute Nacht wars ganz schlimm, komm ausm Bett und bin hundemüde.

Naja wir habens ja hoffentlich bald geschafft.

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 18.09.2006 08:46
Klinke mich mit ein....
da Schlimmste daran ist meiner Meinung aber das nächtliche Fernsehprogramm Billig-Stripperei und beknackte Ratespiele mit vielen tolle Geldpaketen.....

smile

Bald haben wir es geschafft. Dann haben wir nachts sicher Beschäftigung, wenn wir wach werden zwinker zwinker

no avatar
   Felis
schrieb am 18.09.2006 09:44
Ich hab wegen der Symphyse ja schon seit Monaten Schlafprobleme - und die nächtliche RR-Tablette macht's auch nicht einfacher - und kann euch nur eins raten: besorgt euch gute Bücher! Inzwischen genieß ich meine nächtlichen Lesestunden schon richtig smile

no avatar
   mini27
schrieb am 18.09.2006 11:28
bin auch regelmässig um 1:00, 3:00 und manchmal noch um 5:00 wach. wenn ich dann einschlafen kann bin ich super glücklich - meistens bin ich aber ab 3:00 so ca. 1-3stunden wach ;-( und nicht nur ich bin wach natürlich auch der kleine zwerg. ja, das wird lustig wenn er erst da ist wird er auch schön wach sein und wir müssen ihm erst mal beibringen um diese uhrzeiten zu schlafen zwinker

du hast ja glück und hast nicht mehr so lange.
alles liebe

mini

no avatar
   Dalin
schrieb am 18.09.2006 11:50
Hallo,

ich habe ja seit 4 Wochen eine große Vene- oder eventuell eine Krapfader- die läuft von der Leiste aus über die Schamlippen Richtung Rechter Fuß!
Jede Drehung usw... tut nur noch weh, wäre es das Kind, wäre es mir lieber, aber dies Sch... kann mal wieder nur mir passieren!

Seit 2 Wochen lege ich unter den Bauch ne Decke, zwischen den Füßen eine Zudecke und so kann ich ein wenig schlafen, aber jede Drehung schmerzt, ich weiß nicht, wie da noch ein Kind rauskommen soll?
Ok, mir gehts auch so- Sofa schlafen ist super!!!!
Aber vielleicht hat das der weibliche Körper einfach so sich angeschaffen, kurz vor der ET nachts nicht mehr toll zu schlafen zwinker

Genießen wir die Mittgsruhe noch- unsere Tage und Wochen sind ech gezählt der Hammer!

Liebe Grüße
Dalin

no avatar
   Nettimaus
schrieb am 18.09.2006 12:05
Willkommen im Club! Kuss

Is wirklich anstrengend. Wenn man nicht gerade zur Toilette muss, bekommt man halt einen Krampf in der Hüfte.
Würde mir wünschen das die kleine Maus endlich auf die Welt kommt! Sie hat ja kaum noch Platz im Bauch. Aber All inclusive scheint doch schöner zu sein, als endlich auf die Welt zu kommen und Platz zu haben! zwinker
Versuch schon immer so ein paa "angebliche" Hausmittelchen, damit sich endlich mal was tut, aber leider Fehlanzeige. Die Kleine ist eben jetzt schon Stur. LOL

Liebe Grüße
Nettimaus

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 18.09.2006 13:10
Hallöschen,

ja so geht es mir auch. Die ganze Zeit fand ich die Nacht immer Erholsam, vorallem wenn ich starke Rückenschmerzen hatte über den Tag. Aber im Moment finde ich keine Erholung in der Nacht. Muss alle 2 Std. aufs Klo, bis ich mal aus dem Bett bin ist auch immer eine Kraftakt. Meine Rückenschmerzen sind zur Zeit aus super extrem. Nachts schlafen mir jetzt auch noch beide Arme ein und das im Wasserbett. Bin total genervt zur Zeit, mag jetzt echt nicht mehr. Möchte mich wieder normal bewegen können ohne aus der Puste zu kommen. Morgen in 3 Wochen habe ich es geschafft, da ich am 10.Okt. einen geplanten KS bekomme.

Wünsche euch allen weiter alles Gute.

Lg Susi

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 18.09.2006 13:16
Hi, mir geht es genauso, liege ich ersteinmal gut, muss ich auch schon wieder zur Toilette. Bis ich dann wieder einigermaßen liege, dauert es. Dann ist mir zu warm, dann habe ich durst oder hunger.
Wenn ich dann nicht mehr liegen kann, stehe ich auf, lese meistens in der Nacht die Zeitung oder irgendwelche Ratgeber/Zeitschriften. Aber lange brauchen wir nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023