Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin noch hier
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 17.09.2006 21:12
Hallöle,

nachdem ich ja gestern so vor mich hin geweht habe, ist heute wieder stille.

Heute nacht hatte ich noch einmal heftige Wehen, die aber so gegen 3 Uhr 30 zu Ende gingen.

Ach herrje, wenn ich ins KH gefahren wäre - peinlich.

Mal abwarten, was noch so kommt.

Es zieht zwar hier und da, aber kein Vergleich zu gestern. Naja am Dienstag muß ich eh nochmal zum CTG. Mal gespannt was da rauskommt.

Spätestens am 30.09.. ist unsere Maus auf alle Fälle dasmile

Wünsche euch eine gute Nacht

Re: Bin noch hier
no avatar
   rose1766
schrieb am 17.09.2006 21:18
hallo ich muß morgen auch zum ctg und hoffe das meine kleine auch bald kommt habe auch so tage weiße wehn so alle halbe stunden und wenn ich duschen geh sind sie immer weg

Re: Bin noch hier
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 17.09.2006 22:09
Da biste ja noch knuddel wie aufregend grins Es ist doch bestimmt aufregend, gell? Schade, diese Tage hatte ich gar nicht, mit Wehen und Aufregung zu Hause, weil ich ja ohne Symtome zur Einleitung ist KH gefahren bin.

Hoffentlich kannst Du es Dir trotz Wehen und Dickbauch noch richtig schön zu Hause machen, die Zeit genießen und es Dir richtig, richtig gut gehen lassen Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020