Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Februar und März Mamas
no avatar
   suse18
schrieb am 17.09.2006 21:06
Hallo ihr Feb/März Mamas,

tragt ihr schon alle Schwangerschaft Klamotten?
Und wieviel habt ihr zugenommen?

Ich habe so 1-1,5 kg zugenommen, aber nur am Bauch. Der ist nun schon sehr verräterisch. Noch habe ich 2 normale Hosen, die passen - und habe es im Büro daher auch noch nicht erzählt.

Bei H&M habe ich mir nun eine Schwangerschaft Hose mit breitem Bund gekauft - darin sieht man dann wirklich schwanger aus smile Daher habe ich noch nicht gewagt, sie anzuziehen.

Irgendwie spricht es sich in einem grossen Unternehmen so schnell rum. Und wenn was passiert, hätte ich keine Lust es gross zu erzählen - daher möchte ich es erst dann im Büro erzählen, wenn nicht mehr anderes geht.

Freunde und Verwandte wissen es - und haben sich alle super gefreut.

Ich freue mich schon, wenn man es eindeutig spürt - bis jetzt sind die Anzeichen noch sehr vage.

liebe grüsse,
Suse




  Re: @Februar und März Mamas
avatar    sabi20
schrieb am 17.09.2006 21:14
Hallo suse

ich habe schon 3 kilo zugenommen aber muss dazu sagen ich habe auch mit dem rauchen aufgehört ja ich trage teilweise schon SS-Klamotten ist beqemer

lg sabi




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 21:32
Hallo Suse,

ich habe noch nichts zugenommen und trage noch ein paar von meinen normalen Hosen die oben etwas weiter sind. Ein Bäuchlein hab ich nämlich schon und da gehen viele Hosen vorne nicht mehr zu bzw. sind im Sitzen dann total unbequem. Lasse sie teilweise offen und mach sie nur mit einem Gummi fest. Hab mir schon ein paar SS-Hosen bei Baur bestellt, die mir aber noch zu groß sind. Bei Tchibo hab ich mir mal so eine weite SS-Stretchhose, die trage ich daheim, weil es am Bauch einfach bequemer ist. In der Arbeit habe ich mein Attest mit Ende der 13. SS-Woche (13+0) abgegeben. Die Buchtrommeln waren dieses mal aber gar nicht so schnell. Die letzten haben es erst letzte Woche erfahren. Hab jetzt noch 10 Wochen zu arbeiten, dann Urlaub und ab 10.01. bin ich in MuSchu. Freu mich schon richtig.

Liebe Grüße

Claudia




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   ciccia
schrieb am 17.09.2006 21:50
Hallo,

also ich habe noch eine normale Hose die passt, aber sie ist schon sehr unbequem. Gestern war ich shoppen und hab mir zu den Umstandssachen die ich von einer Bekannten bekommen habe noch ein paar Sachen geholt. Jetzt bin ich ausgestattet und denke, dass ich über die Zeit kommen werde.

Zugenommen? Naja, ich hab ja erstmal so richig viel abgenommen und von diesem Gewicht aus habe ich jetzt ca. 3 kg wieder zugenommen. Bin aber noch immer unter meinem Startgewicht.

Pat




  Werbung
  Re: @Februar und März Mamas
avatar    Pusteblume31
schrieb am 17.09.2006 22:06
Hallo Suse,

ich hab auch schon einen Bauch der sich nur noch schwer verstecken lässt. Ich hab es aber bei der Arbeit letzte Woche erzählt und jetzt kann ich beruhigt die SS-Sachen anziehen. Ist viel entspannter wenn man sich nicht mehr verstecken muss. So 2 kg hab ich auch schon zugenommen.

LG
PusteBlume




  ich - schon lange
no avatar
   Majowka
schrieb am 17.09.2006 23:08
Da ich Zwillis erwarte habe ich schon einen Bauch, der größer als bei anderen in der 24 Woche sind. Ich trage schon seit dem 3 Monat eine Schwangerschaftshose.




  Re: @Februar und März Mamas
avatar    Candia
schrieb am 18.09.2006 07:23
Ich trage seit längerem nur noch Umstandshosen, alles andere kneift bzw. geht gar nicht mehr zu zwinker Verheimlichen, dass ich ss bin, kann ich auch seit ein paar Wochen nicht mehr, dafür ist mein Bauch (trotz erstem Kind und Einlings-SS) schon zu groß zwinker

LG Tina




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   zuka
schrieb am 18.09.2006 07:41
hallo suse winken

mein bauch läßt sich auch nicht mehr verstecken und in meinen lieblingsjeanshosen pass ich schon einige wochen nicht mehr rein grins
auch meine BHs die ich vor der ss getragen habe pssen nicht mehr
und die neuen werden ebenfalls langsam eng Ich werd rot
zugenommen habe ich seit 2 wochen nicht ganz 2 kg,
aber ich bin sicher das geht bald richtig los zwinker




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   Madonna73
schrieb am 18.09.2006 08:08
Hallo Suse,

meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verheimlichen.
Habe ca. 2 kg zugenommen und trage meine alten Hosen und Röcke nur noch mit Lochgummi.

Grüße Madonna73




  Re: ich - schon lange
no avatar
   ciccia
schrieb am 18.09.2006 08:31
Hallo,

magst du mir mal sagen, welchen Umfang dein Bauch hat?? Und wo misst man das eigentlich? Ich finde für Zwillis und die 18.Woche ist mein Bauch noch immer winzig *snief*

Pat




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   susix
schrieb am 18.09.2006 09:15
Ich habe noch 2-3 Hosen, die passen, eher die hüftigen ;o)
alles andere drückt beim Sitzen....
Meinem Chef und den direkten Kollegen hab ich es nach 12 Wo direkt erzählt...und letzte Woche haben mich auch die indirekten Kollegen darauf angesprochen, ob ich wohl ss bin...also nicht mehr zu leugnen ;o) warum auch?
Hab schon ein Bäuchlein, dass nicht mehr nach zu viel gegessen aussieht...zugenommen hab ich allerdings noch nichts...wobei Busen und Bauch doch schon ziemlich gewachsen sind...

LG Susix




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 09:18
ja habe schon seit der 6ssw umstandshosen an aber zum glück noch nichts zugenommen




  März-Mama
no avatar
   Fini
schrieb am 18.09.2006 09:40
Hallo,

nachdem ich erst 0,5 kg zugenommen hatte, habe ich jetzt seit Donnerstag - warum auch immer - 2 kg abgenommen. Ich weiß zwar, daß mein Kleines ein ziemlicher Turner ist, aber keine Ahnung.

Da ich mit Kreuzschmerzen lag, hab ich gar nicht gemerkt, daß mir Hosen nicht mehr passen, d.h. nach dem Aufstehen, da war ich so 9. Woche, ging keine Hose mehr zu.

Leider ist bei meinem Gewicht fast keine Umstandshose zu finden, also muß ich jetzt andere Hosen in größeren Nummern tragen.




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   benge
schrieb am 18.09.2006 10:36
Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen, obwohl der Bauch ist jetzt sichtbar smile
Im Moment ist es grad so ein blöder Übergang, für normale Hosen ist mein Bauch zu gross und für ss Hosen zu klein zwinker
Im Moment habe ich normale Hosen an, aber ich kann sie nur mit Sicherheitsnadeln zu machen!
Allerdings habe ich schon ss Oberteile an, da meine Brüste auch recht gewachsen sind und dann der Bauch dazu, sind mir die T-shirt zu kurz zwinker !




  Re: @Februar und März Mamas
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 18.09.2006 11:18
Hallo!

Ich hab noch nicht zugenommen, aber normale Sachen trage ich schon lang nicht mehr. Insgesamt habe ich ca 18cm mehr Umfang aber er der Bauch ist noch recht neiodlich für einen Zwilli-Bauch in der 19. Woche.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020