Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Komische Phase
no avatar
   susicharlie
schrieb am 17.09.2006 19:27
Hallo Mädels,

im Moment habe ich zu nichts Lust, möchte keinen sehen und will einfach nur meine Ruhe. Kennt das jemand von Euch?
Ich hoffe die Phase geht bald vorbei. Wollte heute eigentlich mit zum Fußball, habe aber total die Lust verloren und denke nur an den Krach und die vielen Menschen, da vergeht es mir. Ist das normal?

LG
Anja

Re: Komische Phase
no avatar
   Felis
schrieb am 17.09.2006 19:30
no avatar
   rebecca30
schrieb am 17.09.2006 20:43
Diese Phase hatte ich auch ! Glaub mir das geht vorbei ! Ich hab momentan akut den totalen Nesttrieb entwickelt zwinker

winkewinke
Rebecca

no avatar
   tweety99
schrieb am 17.09.2006 20:50
Hey,

also ich glaub das ist normal.

Das geht mir jetzt sogar teilweise so. Hab keine Lust jemand zu treffen oder zu sehen. Verbring lieber die Zeit mit meinem Schatz.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wenn man Leute trifft, es immer nur das Thema Babys, Schwanger etc. gibt und irgendwie nervt mich das gerade total. Es gibt ja schließlich noch andere Themen. Meine Mama war für 2 Wochen bei mir, aber so lieb ich sie auch habe, bin ich jetzt froh wieder allein zu sein.

Liebe Grüße

Werbung
  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 07:04
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.09 11:16 von Netti80.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020