Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo 8. Monat!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 16:16
Ohnmacht

ich bin im 8. Monat, der 29. Woche und damit im letzten Drittel meiner schwanger angelangt!! ENDSPURT!!

Noch 4 Wochen arbeiten, dann hab ich das nächste große Ziel: Mutterschutz, erreicht!

Mir geht´s prima, der Bauch wächst! Mein Zwerg muß ziemlich gewachsen sein, weil sich die Bewegungen die ich spüre doch deutlich verändert haben. Nix mehr mit eindeutigen Tritten oder Boxern, jetzt bewegt sich immer der komplette Bauch in alle Richtungen smile
Morgen werd ich mehr wissen, um 16:15 hab ich VU! Bitte um Däumchen. Info gibt´s dann am Dienstag weil ich bei gutem Wetter noch ein Stündchen auf die Wies´n gehn werde. Bißchen draußen sitzen und die Atmosphäre genießen! Ich freu mich

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag! knutsch

Re: Hallo 8. Monat!!
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 17.09.2006 16:46
Aber klar doch:

und viel Spaß auf den Wiesn......

Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat zwinker
Nu dauerts nich mehr so lange smile

no avatar
   Berghexe
schrieb am 17.09.2006 16:51
Na dann darf man ja gratulieren !!!! Wünsche Dir noch ein super letztes Drittel und dann gibt es eine riesen Party!

Morgen für die VU drücke ich natürlich die Daumen, habe auch morgen wieder VU, jedoch Vormittag!

Beitrag geändert am : (So, 17.09.06 16:52)

@berghexe
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 16:53
hey du liebe, dann drück ich auch feste die Däumchen für morgen!

gib bescheid!!! Bussi

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 16:59
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!

mein Bauch wird immer gröööößer! Ich bin ja der festen überzeugung, daß er Ende November, Anfang Dezember kommt!

Meinen Geburtstag werde ich nicht mehr mit Baby im Bauch erleben! Basta Hammer

Status:
schrieb am 17.09.2006 17:12
Hallo,

na da schließliche ich mich den Gratulanten an und stelle mal eben fest, ich bin ja auch im 8. Monat angekommen ..... HURRA .....

Morgen habe ich auch VU mit 1. CTG - darauf freu ich mich schon. Versuche ja schon seit vielen Wochen meine beiden Jungs mit dem Stethoskop zu finden, aber da höre ich alle möglichen Bauchgeräusche, aber keine Herzchen von meinen Jungs.

Schönes Wochenende
mariejona

@mariejona
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 17:23
smile

da gehts mir wie dir! Mit dem Stethoskop hör ich´s nur rauschen und blubbern, aber morgen wird auch bei mir das erste CTG geschrieben Ich freu mich und *neugierigbin*!!!

no avatar
   steph1104
schrieb am 17.09.2006 17:36
huhu Kirsche,

herzlichen Glückwunsch. Wir haben heute den Start in den 9. Monat gefeiert. Wahnsinn wie die Zeit vergeht....

Dir noch eine schöne Zeit und morgen eine schöne VU. Vielleicht wird ja auch CTG geschrieben und du hörst das puckern.

lg
steph

Status:
schrieb am 17.09.2006 17:59
Glückwusnch zum 8. Monat und noch paar Däumchen für die morgige VU.

Ich hab an meinem Geburtstag auch keinen dicken Bauch mehr, jawoll ja.
Ich hab allerdings im Juli Geburtstag
ROFL
ROFL

no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 18:44
ROFL

na du kannst dir dann ja wenigstens sicher sein!

Ich hab ja an meinem Geburtstag ET! beten und den will ich nicht teilen! Hammer

no avatar
   Twister
schrieb am 18.09.2006 05:17
das kann ich morgen auch sagen... smile
gibt es eigentlich alkoholfreies Wiesenbier???

bei mir sieht das auch immer aus wie eine Welle auf dem Meer, aber ganz langsam... mein mann ist schon ganz aufgeregt...wann er meinen bauch wieder sieht...

ich lege aber immer den Telefonhörer auf den bauch... und dann lauscht unser Kind dem Papa...

no avatar
   ines.m
schrieb am 18.09.2006 08:17
guten morgen,

ein wahnsinn wie die zeit vergeht. ich muß nur noch 3 wochen arbeiten und dann ist erholung angesagt, denn ich bin schon ziemlich gut ausgestattet.

ich hoffe du hattest viel spass auf der wies´n und dein kind hat nicht zuviel blasmusik abbekommen.

lg ines

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 18.09.2006 11:30
Hallo Süße!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Wirst heute auch Herztöne hören, oder?! Ich freu mich

dickes Bussi Bussi und viel Spaß auf der Wiesn!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020