Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schwanger mit 9mm dicker Schleimhaut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 16:14
Hallo,

ich hab eine Frage ich bin jetzt nach meiner ersten ICSI Behandlung, heut ist mein 14 Tag nach Blatozystentransfer.Leider habe ich am Donnerstag eine Blutung bekommen und meine Schleimhaut hat sich von 14 mm auf 9 mm reduziert.Mir wurden zwei Embryonen eingesetzt.Meine Chancen stehen sehr schlecht mein Mann und ich denken leider auch ans negative.Meine Frage ist ob jemand mit den Vorraussetzungen von euch schwanger geworden ist?

Re: Schwanger mit 9mm dicker Schleimhaut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 16:26
meine schleimhaut war nur 8mm dick. viel glück!!!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 17.09.2006 20:01
9mm GMS ist doch topJa Hatte eigentlich meist wenigerJa- alles > 7mm ist völlig ausreichendJa Die Frage ist nur warum sie sich verringert hat... nimmst du jetzt zusätzlich Östrogen ein? Hast du schon einen Pipitest gemacht????

Alles Gute

no avatar
   Jade04
schrieb am 17.09.2006 22:23
Ich bin bei knapp 9 mm Schleimhaut mit Zwillingen schwanger geworden und bei knapp 6mm jetzt mit unserer kleinen Motte!!!Beides ICS`s!

LG und alles Gute
Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023