Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kosmetikerin?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 15:37
Hallo Ihr Lieben!
Hab zurzeit eine wirklich schlimme Haut und weiß nicht, was ich noch machen soll. traurig sehr treurig
Die üblichen Antipickelprodukte/Cremes/Peelings etc. helfen nicht und deswegen überlege ich, ob ich zur Kosmetikerin gehen soll. War jemand von Euch während der Schwangerschaft schon mal bei der Kosmetikerin? Bringt das was? Ich frage, weil die Behandlung sicher nicht billig ist ... Und wenn sich der Erfolg in Grenzen hält, kann ich mir das ja sparen ...
LG
Wackelwaninchen

Re: Kosmetikerin?
no avatar
   Yella69
schrieb am 17.09.2006 16:56
Hi,
ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, vor allem auf der Stirn. Deshalb war ich bei einer sehr guten Hautärztin, die auch Kosmetik anbietet. Als ich ihr erzählte, dass ich schwanger sei, winkte sie gleich ab. Sie meinte, gegen die Hormone sei sie machtlos, da man in der Schwangerschaft halt die meisten Produkte nicht nehmen solle (Fruchtsäurepeelings etc. fallen flach). Sie hat mir eine Creme zusammengemixt mit Algen, Hefe und so'nem Zeugs, aber das hilft überhaupt nicht. Jetzt habe ich mich quasi damit abgefunden und warte darauf, dass es irgendwann weniger wird, viele sagen ja, die Haut würde besser in der späteren Schwangerschaft *seufz*.
Liebe Grüße,
Yella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 18:32
Oje, das macht nicht grad Mut, aber trotzdem lieben Dank für deine Antwort!
Bussi

no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 18:51
hallo,

das geld kannste dir sparen, leider!

gegen die hormone kommt keiner an! Das vergeht wieder. Ich hab auch ausgesehen wie ein Streußelkuchen. Immer mal wieder.

Aber seit der ca. 20. ssw ist meine haut super. Tja, die jungs machen einen halt doch schöne (für die Rubrik Ammenmärchen) smile

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 17.09.2006 19:00
Ich schau auch zum Fürchten aus. Steck das Geld in einen guten Abdeckstift, die Pickel werden wir wohl erst wieder los, wenn auch der Bauch weg ist *seufz*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020