Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   georgia_v
schrieb am 17.09.2006 14:35
Hallo.
ich habe eine schreckliche vorahnung
ich war am donnerstag beim arzt gewesen. es war mein erster termin. als ich dann dort war, waren keine herzschläge zu erkennen. meiner rechnung nach müsste ich etwa in der 7. woche sein. dies hat mir der arzt auch bestätigt, da das mit der grösse und allem hinhaut. sie sagte mir dann, dass es sein könnte, dass die schwangerschaft nicht intackt ist. morgen habe ich dann den termin und weiss dann bescheid. aber seit einigen tagen sind alle schwangerschafts anzeichen bei mir verschwunden. mir ist nicht mehr übel, meine brust tut mir nicht mehr weh, es schwindelt nichts mehr, . . .
was soll ich nur tun?
diese ungewissheit macht mich verrückt.
naja, vielleicht ist ja auch alles ok und ich bilde mir das alles nur ein.

wünscht mir glück

mfg vicky


  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 17.09.2006 14:42
Hallo,

viel tun kannste eigentlich nicht ausser abwarten und hoffen, dass alles gut gehen wird. Das Herzchen schlägt erst so ab 6+6 Durchschnittswert. Wenn du also Anfang 7. Woche beim Arzt warst, kann es gut sein, dass man noch nix sehen konnte. Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte schon 2 FG`s wo sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat und kein Herzchen schlug, aber da war von Anfang an die Grösse nicht ok. Ich drücke dir ganz die Daumen!!!! Kopf hoch!!!

Lg Susi




  fusselmeisje
no avatar
   georgia_v
schrieb am 17.09.2006 14:49
vielen, vielen dank für deine unterstützung.
morgen abend gebe ich dann bekannt, was dabei rausgekommen ist.

dir noch viel glück. vicky


  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   noahline
schrieb am 17.09.2006 14:53
Ich kann Susi, da nur zustimmen.
Da hilft nur abwarten. Das Du aber keine *SS*Anzeichen hast, heisst wirklich überhaupt nichts. Die kommen und gehen, wie es Ihnen beliebt. Ich habe z.B. bis zur 9 SSW garnix gespürt und seitdem geht es ab, vor allem mit

Also erst mal positiv sein. Ich drück dir die

Lieber Gruss




  Werbung
  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.09.2006 15:12
Huhu,
kann Deine Angst soooooooooooooo gut verstehen, ich hab auch immer solche Angst vor dem US!!!!!!!!!!
Wenn die Anzeichen weg sind, das hat nix zu bedeuten (hab ich mir hier sagen lassen, hab ich nämlich auch schon gefragt)
Däumchen für morgen bekommst Du noch:
Brunobaer




  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   MSiggi
schrieb am 17.09.2006 18:16
Hallo Susi,
ich hatte im April auch eine Fehlgeburt und bis zur 12 Woche stimmte die Größe auch nie...wie weit lagen denn Deine Embryos vor dem Abbruch in Tagen zurück??? Wenn ich fragen darf zwinker
Jetzt ist es bei mir nämlich wieder genau so und der Embryo liegt etwa 4-5 Tage unter der Norm...soll nicht schlimm sein, laut Arzt, aber im Feb. haben sie mich auch immer vertröstet trotz Herzaktivität und bei der Ausschabung kam dann herraus, das der Embryo nur wenige Tage in der Größe zurück lag.

Und nun habe ich Angst, das es wieer so endet smile
Sag es mir bitte ganz ehrlich. Ich kann es besser vertragen, wenn ich weiss womit ich es zu tuen habe!

Bussi
Mau




  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   georgia_v
schrieb am 18.09.2006 01:17
vielen, vielen danke.
dann heisst es wohl augen zu und durch.
morgen weiss ich ja dann hoffentlich bescheid.

bis morgen dann

vicky


  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2006 13:55
Ich drücke Dir die das sich Deine schreckliche Vorahnung nicht bestätigt und alles supergut aussieht




  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 18.09.2006 21:23
Hallo Mau,

also bei mir war es so das sich von Anfang an nix richtiges entwickelt hatte. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich nur HCG im Blut aber nix im Ultraschall. Bei der 2. Schwangerschaft war nur Fruchtblase die auch noch zu klein war für diese Zeit ohne Inhalt. Also es hatten sich nie Embryos entwickelt.

Alles Gute

lg Susi




  Re: habe angst, dass das herz nicht mehr schlägt!
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 18.09.2006 22:33
Und????
Mittlerweile ist ja MORGEN und du müßtest doch was wissen???

Alles ok oder Vorahnung bestätigt???
Drücke mal weiter die Daumen!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020