Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder Übelkeit....
no avatar
   Anja 3
schrieb am 17.09.2006 14:25
Hallo!!!
Seit ca. 2 Tagen leide ich wieder unter Übelkeit. Sie kommt ganz plötzlich und erbrechen muss ich auch noch nicht.
Ist das normal, daß das wiederkommt??
LG Anja

Re: Wieder Übelkeit....
Status:
schrieb am 17.09.2006 14:30
Das kann schon sein, weil es langsam ziemlich eng wird und alles auf den Magen drückt. Eher kleine Portionen essen und dafür öfter, damit der Magen nicht so belastet wird.

LG

no avatar
   gritikat
schrieb am 17.09.2006 15:04
geht mir auch so, seit etwa der 29. SSW habe ich auch Übelkeitsattacken, manchmal sogar mit . Hab gelesen, daß sowas in der späteren Schwangerschaft wiederkehren kann...

no avatar
   steph1104
schrieb am 17.09.2006 19:05
Hallo Anja,

du arme.. ich bin davon zum Glück noch verschont geblieben.. mir schmeckts immer noch ganz doll 'grins

Hoffe, dir geht es bald wieder besser knuddel

LG
steph

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.09.2006 19:10
hi süße,

ja ich hab das jetzt auch schon von vielen gehört. Meine Kolleginnen, beide haben am 23.09.06 ET (*ichdenkanEuch*) haben zum Ende hin wieder mit Übelkeit und zu tun gehabt.

Ich hatte ja ziemlich lange die Übelkeit und bete, daß sie nicht wieder kommt! Ich hab dafür Sodbrennen bekommen, was ich zuvor noch nie im Leben hatte *ätzend*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020