Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 14:01
winken Mein Freund und ich wollen im Dezember heiraten dann bin ich ja im 8/9 Monat. In weiss heiraten wir erst im Sommer. Nun meine Frage. Was kann ich denn da noch anziehen mit dem Bauch. Denn am Po und an den Beinen habe ich gar nicht zugenommen. Da bin ich noch relativ schlank. Aber mein Bauch wird bis dahin enorm sein. Wie findet man da denn einen Anzug? Ich kann ja nichts in einer grossen Grösse kaufen nur wegen dem Bauch und mein allerwertester verschwindet. Oder ich sehe aus wie un einen Sack gesteckt. Man möchte ja gut zu seiner Hochzeit aussehen. Wie habt ihr das gemacht. Wo habt ihr geguckt?




  s
no avatar
   p.
schrieb am 17.09.2006 14:05
..............


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.07 01:08 von p..


  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 17.09.2006 14:09
schau doch mal Soffis bilder an, die hatte so nen supersüßen Hosenanzug an. Den verkauft sie jetzt auch wieder, vielleicht habt ihr ja zufällig die selbe Größe??

Steht weiter unten




  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 14:15
  Werbung
  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   Soffi1
schrieb am 17.09.2006 14:57
Huhu.. jaaa, ich hab ja auch noch Ende 9.Monat standesamtlich geheiratet... und hatte erst was super Süsses von Mia Nana gekauft. Ein Kleid mit Jäckchen. Dann habe ich aber leider soviel Wasser in den Beinen bekommen, dass ich das Kleid nicht mehr tragen konnte - so ein schönes Kleid und dazu Elefantenstumpen . ging ja mal gar nichtOhnmacht.
Deswegen habe ich diesen Hosenanzug gekauft und war damit totaaaal glücklich. Normalerweise habe ich Gr. 38, der Hosenanzug passt von 38 (dann sitzt er locker) bis 40/42( bin jezt bei 40 bis 42 angekommensehr treurig)! Bei H&M habe ich die Umstandsgrösse M - manchmal auch L, der Anzug wächst übrigens mit!...............

Ich habe den Anzug bei ebay reingesetzt:
Wenn du magst, dann schau es dir mal in Ruhe an:

[cgi.ebay.de]

LG Soffi




  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   Cherda
schrieb am 17.09.2006 15:42
Und du könntest dir natürlich auch noch was nähen lassen!

Viel Glück bei der Suche!

lG CHerda




  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   Soffi1
schrieb am 17.09.2006 18:40
Das hatte ich auch erst überlegt - aber das ist mit Stoffsuche, Nähen lassen und den richtigen Schnitt finden sehr arbeitsreich und übrigens schweineteuerOhnmacht - obwohl das ganz bestimmt das Geld wert wäre!!!!!

Aber bei ebay findet man mit etwas Suche und Zeit wirklich was Schönes, was auch bezahlbar ist!

LG Soffi




  Re: Standesamtlich zum ende der SS was anziehen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 18:47
Danke für eure Tipps. Ist gar nicht so leicht






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020