Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmerzen wie Mens!!
no avatar
   tweety99
schrieb am 17.09.2006 10:10
Hey,

hab jetzt seit paar Stunden so komische Schmerzen, wie wenn die Mens kommt.

Und als ich mich diese Nacht gedreht hatte, gab es auf einmal einen tierischen Schmerz in der Leiste, das ich fast gebrüllt hätte - so weh tat das. Was war das?

Und dann liegt meine eine Maus immer so unter meiner Rippe, das mir das von Zeit zu Zeit auch schmerzt.

Hmmm...., da muss ich jetzt wohl noch durch Ja

Liebe Grüße

Re: Schmerzen wie Mens!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 10:36
Das hatte ich die letzten paar Tage auch.

Hab nun auch ne Erklärung dafür, bei mir liegts daran, weil mein Kleiner sich mit dem köpfchen tief ins Becken bewegt hat.
Drückt auf den Mumu, das löst diese mensartigen Schmerzen bei mir aus.

denke das könnte von der Zeit her auch zu deinen Beschwerden passen oder?

Re: Schmerzen wie Mens!!
no avatar
   rebecca30
schrieb am 17.09.2006 10:44
Ich hatte das die letzten Tage auch, diesen mensartigen Schmerz und auch das Ziehen in der Leiste (konnte kaum laufen) ...
Der Leistenschmerz kommt von den Bändern - hab ich mir sagen lassen und der mensartige Schmerz könnten auch Senkwehen gewesen sein Ich hab ne Frage

Wir haben ja nicht mehr so lang grins

Alles Gute für Dich !

winken
Rebecca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020