Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blut aus der Brustwarze!!
no avatar
   Audrey
schrieb am 17.09.2006 09:55
Guten Morgen ihr Lieben

nach ewiger Zeit melde ich mich auch im SS-Forum. Kann sich noch jemand an mich erinnern?

Bin mit meinen Zwillis mittlerweile in der 30 Woche angekommen und beiden geht es jetzt gut. War zweimal im KKH und hoffe, dass der nächste Besuch dort zur Geburt ist!

Denn gestern ist plötzlich Blut aus der einen Brustwarze ausgetreten. Kennt das eine oder weiß, was da passiert?

knuddel

Re: Blut aus der Brustwarze!!
no avatar
   sandr_969
schrieb am 17.09.2006 11:15
Oh,da kann ich Dir leider nicht helfen..
Hast Du eine Hebame ,die Du anrufen kannst? oder morgen beim FA!!
Wird nicht soo schlimm sein ,denke ich..
Alles Gute *d*

Re: Blut aus der Brustwarze!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.09.2006 11:17
Hey Süße,

ich kenne dich natürlich noch... warst ja lange genug im Kiwuknuddel

Schön, dass ihr schon so weit seit, ich hoffe, es ist sonst alles ok???

Blut aus der Brustwarze würde ich auf jeden Fall vom Gyn angucken und abklären lassenJa Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt oder so, aber frag auf jeden Fall den DocJa

Ich hoffe, wir lesen uns bald wiederBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023