Ich werd nun immer nervöser.Sogar mein Mann meinte gestern das er ziemlich nervös ist wegen dem KS. Und er macht sich Sorgen das was passieren könnte.Hmm hat er bei den anderen beiden nicht gehabt.Nunja auf jedenfall zählen wir bereits die Tage denn es sind nur noch 9 Tage,dann hab ich mein Baby im Arm.
Die letzten beiden Nächte vor der OP werd ich sicher nicht schlafen könne da ich ziemlich nervös sein werde. Aber ich kanns kaum abwarten bis die Zeit rum ist und ich endlich mein baby habe und mich dann auch wieder bewegen kann. Ich hffe nur es geht alles gut und es klappt alles wie wir es uns vorgestellt haben. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob wir irgendwas vergessen haben zu erledigen bevor das Baby da ist.Und ich denke ich werd wohl in der Woche öfters mit meinem Mann frühstücken gehen denn er hat die Woche spätschicht und da die Kids im kindergarten sind haben wir morgens die Zeit für uns allein.Die müssen wir ja geniesen schliesslich ändert sich das ja bald. So wollte nur mal das hier loswerden da ich nicht weiss wie ich meine Zeit rumkriegen soll .