Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wieder Kinderwagen...
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 16.09.2006 15:59
Hallo

wollt mal euch fragen wie ihr den KiWa findet.
Vielleicht hat jemand auch den Kinderwagen??

[cgi.ebay.de]
hier mit Beschreibung und Farbbeispielen

Inklusiv: Wickeltasche, Soft-Tragetasche, Knieabdeckung, Regenfolie, 2 verschiedene

Vordergriffe zum spontanen auswechseln, für den umbau zum Sportwagen u. sw

· Höhenverstellbarer Schwenkschieber für bequeme und einfache Änderung der Fahrtrichtung des Wagens

· Super innovative Federung (verstellbar von hart auf weich) . Extra große und breite Luftkammerräder sorgen für ein komfortables Fahrgefühl.

· Die Räder lassen sich für den Transport im Kofferraum leicht demontieren.

· Leicht zu bedienende Feststellbremse

· Die weich gepolsterte Soft-Tragetasche hat eine große Liegefläche von: 75 x 35 cm und eine eingearbeitete Bodenplatte.

· Die gepolsterte Rückenlehne ist mehrfach verstellbar von Sitz- bis Liegeposition.

· Das Fußteil ist ebenfalls verstellbar.

· Die Kniedecke ist bei Nässe und Kälte ein optimaler Schutz.

· Die Bezüge sind von sehr hoher Qualität

· Der Kinderwagen lässt sich kinderleicht zum Sportwagen umbauen

· Integriertes Netz, das im Sommer für mehr Fahrtwind sorgt

· Integriertes 5 Punkt Gurtsystem mit zusätzlicher Riemenpolsterung.

· Weiche Polsterung der Sitzfläche u. Rückenlehne

· Der Kinderwagen besitzt einen besonderen großen Einkaufskorb

· Dieser „ SCOUT OWAL II “ Kinderwagen ist aus hochwertigen Materialien gearbeitet und super ausgestattet so das man ihm nicht widerstehen kann!!!

· Die Bezüge sind alle abnehmbar und waschbar.

· Durch seine wirklich hohe Stabilität und sichere Straßenlage erhalten Sie höchsten Fahrkomfort, der auch auf holprigen Wegen erhalten bleibt.

· Dieser Kinderwagen wird nach der europäischen Sicherheitsnorm EN 1888 gefertigt.

· Der „ SCOUT OWAL II “ lässt sich kinderleicht zusammenklappen.

· Zusätzlich bekommen Sie eine Regenabdeckung aus Folie dazu.

Für eure Meinung vielen Dank
LG
Silver Eye

Re: wieder Kinderwagen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2006 17:20
Sieht toll aus! Gratulation! Ich freu mich
Für unsere Zwecke ist er leider ein bisschen zu groß, weil wir einen Polo fahren. Wir haben uns den Teutonia Fun ausgeguckt.
LG
Wackelwaninchen

no avatar
   Flöti
schrieb am 17.09.2006 11:22
Hallo!

Das hört sich doch alles sehr gut. Für den Preís ist ja auch eine Menge an Zubehör dabei. Leider kenne ich die Firma überhaupt nicht.
Das einzige Mackel für mich wäre, dass die vorderen Reifen nicht schwenkbar sind. Aber das ist halt Geschmackssache.

Die Farben finde ich auch schön.

Lieben Gruß!

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 17.09.2006 13:07
@ Wackelwaninchen & Flöti

ja bei den Preis kann man ja nicht viel falsch machen zwinker und man kanns ja wieder zurückschicken wenns doch nicht gefällt. Also wir werden es mal bestellen. Hätte allerdings auch sehr gerne diese Schwenkräder, aber bei den meisten lässt sich der Schieber nicht umschwenken (umklappen). Haben morgen allerdings ein Termin zum KiWa schauen (gebraucht) mit 3 Rädern und einen Schwenkschieber Das ist super Na da bin ich schon mal gespannt grins

LG
Silver Eye

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2006 14:59
Huhu Du grins

Finde den KiWa nicht schlecht, so von der Form her. Willst Du auch dieses Braun nehmen? Das wäre mir persönlich zu dunkel.

Wir haben einen von Princess gekauft. Wird noch für uns hergestellt und können ihn Mitte November abholen Ich freu mich

Wie gehts Dir denn so? Ach...schreib Dir demnächst dann mal ne PN, gell????

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 17.09.2006 15:20
huhu Sima klatschen

na wegen der Farbe bin ich mir nicht so sicher grins, Männe will ein Ferrarirot pfeifen (kommt aber bei Jungs nicht so an, glaub ich)

Schön dass ihr euch schon entschieden habt. Magst du evtl ein Bild schicken??

LG
Silver Eye

no avatar
   schmidt75
schrieb am 28.04.2008 15:05
Hay.Ich habe seit fast 10 Monaten den Scout owal.Vom Aussehen her ist er Top.Allerdings würde ich den nie wieder kaufen.Bei meiner letzten Tochter hatte ich einen Toytonia.Der war Luxus gegen den Scout.Nach 2 Wochen waren beim scout die Bremsen kaputt.Verbogen und gebrochen.Billig eben.Die Räder haben mittlerweile Löscher von eingefahrenden Steinen,null Provil mehr und Felgen ist Plastik.Da glänzt nichts mehr und Kratzer haben wir auch jede Menge.Leider merkt man sowas erst nach Gebrauch.Doch da kann man nicht mehr umtauschen.Wir sind immer ordentlich mit ihm umgegangen. Doch jetzt sind wir auf der suche nach einem anderen Wagen.Und nochwas.Als Sportwagen-gegen die Fahrtrichtung-ist der Wagen sooo schwehr.Man kommt kaum auf den Bordstein hoch.Ich sage ja.Nie wieder. Bitte , bitte unbedingt im Laden ausprobieren.Auf Druckknöpfe achten.Der Wagen kommt aus Polen.Das wusste ich vorher nicht.Dort ist die Verarbeitung nicht so gut. Also...Augen auf beim Kauf.

schrieb am 28.04.2008 15:25
Hmm, der Beitrag ist von 2006, das baby mittlerweile 1 Jahr und 3 Monate alt. Ob der Wagen gut ist oder nicht wird sie schon festgestellt haben smile

no avatar
   anco
schrieb am 10.11.2008 18:23
KussIch habe jetzt auch seit ca. 10 Monaten den Scout Owal. Wir sind eigentlich super damit zurfrieden. Wir haben auch fast keine Probleme mit der Verarbeitung oder dem Material.
Ich habe meine Wagen gebraucht gekauf (Zustand wie neu). Wir mussten lediglich nen Reifenschlauch erneuern lassen, da das Ventil kaputt war, und bei der Fussdecke ist der Reißverschluss ausgerissen gewesen, das aber eine Schneiderin wieder repariert hat.
Was allerding wirklich ein Nachteil ist, ist wenn man den Kleine mit der Fahrtrichtung schiebt, lässt er sich sehr schwer "lenken", da man sehr stark drücken muss da die Federn auf dieser Seite sehr lange sind. Aber solange ich den kleinen Wurm "normal" schiebe finde ich diesen Wagen einfach spitze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023