Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 16.09.2006 14:16
Mädels ich bin sooo überrascht und begeistert!

Heute morgen lagen wir im Bett und ich lag auf dem Rücken. Mein Bauch ist da noch relativ flach. Mein Mann fragte: Naaa schläft das Feechen? und ich verneinte weil ich es fühlte wie es rumturnt. Mein Mann legte dann seine Hand auf den Bauch und die war ganz schön schwer und auf einmal "plopp" hat Feechen getreten. Ich dachte, nur ICH kann das spüren weil ich es innerlich merke, aber mein Mann hat genau in dem selben Moment ganz erschrocken die Hand weggezogen, er hat es auch gemerkt!! Ich freu mich

Danach hat es noch einmal getreten und wieder hat er es gespürt. Ich dachte erst der verkackeiert mich aber geht ja nicht, ich hab ja nix gesagt als es mich getreten hat grins

Mensch kann das sein? Ich bin erst in der 17. Woche, mein Arzt meinte man würde es ab der 22. Woche spüren, haha. Ich spüre es seit der 16. Woche immer wieder. ABer dass man es durch den Bauch spürt hätt ich nie gedacht. ABer es ist sooo schön und mein Mann ist ganz verzaubert * Blume




  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2006 14:21
Uiii! Das ist wirklich schön! Ich freu mich Ich freu mich
Ich spür meins auch schon seit letzter Woche, aber nur als leichtes Vibrieren. Und über dem Bauch merkt man noch nichts. Hoffe, dass es bald mehr wird. Ist das Gefühl bei dir auch ein Vibrieren oder ist es schon stärker?
LG
Wackelwaninchen




  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 16.09.2006 14:30
Hm, nein es ist manchmal schon stärker. Am Anfang dachte ich es ist wie ein ähm sorry... Pups der durch den Darm nach draußen will aber es ist keiner.. Ah schwer zu erklären irgendwie.

Ganz am Anfang wars ein Blubbern. Und nun merk ich manchmal ein richtiges Klopfen eben. Aber so stark nur wenn ich auf dem Rücken liege und den Bauch ganz flach mache. Im Sitzen merk ichs nicht so stark.

Ich mach heut Abend auch mal wieder BIlder, die stell ich morgen ein!

LG Yvi




  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2006 15:05
Da Glück hat meiner vorgestern. Er war total begeistert




  Werbung
  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   doris8026
schrieb am 16.09.2006 15:32
HUHU!

Ja, das haben wir nun auch schon jeden morgen...bin in der 22. woche.
Mein Mann ist auch immer ganz hin und weg und flüstert dann unserem Zwuck liebe Worte durch den Nabel!

Es ist schon herrlich, schwanger zu sein!

Übrigens, wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft - Ferrarirot, ein dreirädiger Maxi-Cosi Quinny!

Alles Liebe!
Doris


  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   patchkid
schrieb am 16.09.2006 17:14
Wie schön!!! knuddel Zunge rausstrecken
Ich horche jetzt jeden Tag in mich hinein in der Hoffnung endlich was zu spüren beten Ich kanns kaum noch abwarten!!!!



Beitrag geändert am : (Sa, 16.09.06 17:15)


  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   ciccia
schrieb am 16.09.2006 19:38
Glückwunsch zwinker

Ich spüre immer noch nichts sehr treurig




  Re: Juhuuuuuuu der Papa hats gespürt!!
no avatar
   Dineh
schrieb am 17.09.2006 11:35
Iat das nicht einfach nur schön ??
Mein Mann auch Mitte der Woche das Vergnügen Kontakt zu seinem Sohn aufzunehmen...

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020