Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Danke an Euch alle...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.09.2006 13:37
meinen beiden größten Schätzen geht es gut, Gott sei Dank!!!!!!!!!!!
Schatzi hat ne große Platzwunde und ne leichte Gehirnerschütterung und Marla ist jetzt schon 2,63 cm und liegt bequem in Mamis Bauch.................danke für Eure Unterstüzung!!!!!!!!!!!
Mein Mann war eingeparkt und konnte net wegfahren...............als er den LKW-Fahrer zur Rede stellen wollte (mein Mann ist kein agressver Mensch, da bin ich schlimmer, schäm!!) geb der ihm keine Auskunft und mein Mann lief weg............dann trafen ihne von hinten mehrere
Faustschläge und dann ist er auch noch abgehauen, Zeugen haben aber die Nummer des LKWs........................
@Chalottchen:Das ist einfach schrecklich was deinem Mann passiert ist, hoffe es ist alls ok!!!!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Re: Danke an Euch alle...........
no avatar
   Fini
schrieb am 16.09.2006 13:43
Super, das freut mich! Dann pfleg mal Deinen großen Schatz daheim gut, ist eigentlich schon der Hammer, was man sich alles gefallen lassen muß. Den würde ich anzeigen !

no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 16.09.2006 13:47
smile Schön, das es der Maus so gut geht.

Echt nicht mehr normal, wieviele verrückte in der Welt rumlaufen. Hoffentlich bekommt er eine richtige Strafe...so ein Arsc......

LG Sandra

Status:
schrieb am 16.09.2006 13:58
Boah ey, hoffentlich bekommt der @#$%& eine ordentliche Anzeige. Am besten Schmerzensgeld rasukitzeln, das gibt bestimmt ein schönes Ki-Zi für Marla
Man man man , sowas idiotischesIch bin zornig

Nu kannste deine 2 Schätzchen mal schön verwöhnenzwinker

Alles liebe weiterhin.Bussi

Halt uns mal auf dem laufenden

Werbung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 16.09.2006 14:10
Super! Schön das alles ok ist!!!

Pflege Deine Schätze gut dann is bestimmt bald alles wieder schön.

Mei Mann hat auch ne Platzwunde am Hinterkopf zwar nicht so groß (Triangel 2x3cm) aber ganz schön tief. Hab ihm jetzt ne Hühnerbrühe gemacht und 2 Dolomin Migräne gegeben (darf ich jetzt ja eh nicht nehmen) weil die ihm im Krankenhaus nichts mitgegeben haben - ich hoffe die helfen.

Ich wünsche Euch auch alles Gute und Gute Besserung für Deinen Mann.

Charlottchen

...ach und auf eine Anzeige haben wir auch nicht verzichtet - macht das ruhig mal!!!

schrieb am 16.09.2006 14:19
Oh weih, das hab ich gar nciht mitbekommen! Wie schön dass es Euch allen gut geht Bussi

Meinem Mann ist auch mal so was passiert, da war er mit dem Hund gassi und eine Waldarbeiterin wollte ihn mit dem Auto nicht mehr wegfahren lassen. Und dann ist sie mit ihrem riesigen Waldarbeitslastwagen einfach in das Auto von meinem Mann reingefahren grins total Banane manche Leute!!

no avatar
   roccischatzl
schrieb am 16.09.2006 15:25

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023