Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

leichte Blutungen nomal?
no avatar
   aprilia
schrieb am 16.09.2006 12:24
Hallo Mädels,
habe einen grauenhaften Vormittag hinter mir. Mein Hund hat einen Schlaganfall gehabt. Als ich dann beim Tierarzt erscheinen sollte, ging ich vorher zur Toilette und bemerkte Blut im Urin.
Es waren zwar nur 3 Tropfen, aber ich hab naürlich sofort Panik bekommen. Sowas passiert ja immer am Wochenende. Jetzt habe ich Gott sei Dank meine Hebamme erreicht und die sagte mir, wenns dabei bleibt, wäre es nicht ganz so schlimm. Es kommt schon mal vor, daß ein Gefäß platzt. Also ich weiß nicht, was ich machen soll. Was würdet ihr tun? Soll ich lieber ins KH fahren oder doch erst abwarten? Bin in der 8. Woche.
L.G. Aprilia

ab ins KH
no avatar
   zuka
schrieb am 16.09.2006 12:36
es muss nix schlimmes sein, aber sicherheitshaber würde ich ins KH fahren.
alles gute für euch!

Re: ab ins KH
no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.09.2006 14:31
Huhu Aprila,
also ich würde auch auf jeden Fall zum Doc fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig!!!!!!!!
Alles Gute
Brunobaer

Re: ab ins KH
no avatar
   aprilia
schrieb am 16.09.2006 15:50
Danke für eure Antworten! Habe euren Rat befolgt, weil es mir keine Ruhe ließ. Ist alles o.k. mit dem Krümel. Es war wirklich nur ein Blutgefäß. Aber jetzt bin ich echt erleichtert.
L.G. Aprilia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023