Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

13 SSW und juckender Bauch!!!
no avatar
   SabrinaB21
schrieb am 16.09.2006 11:32
Hallöchen Zusammen.....

Da bin ich mal wieder...irgendwie passiert immer wieder was neuartiges mit meinem Körper, was ich nicht zu ordnen kann und mir dann halt sorgen macht!!!

Ich bin jetzt in der 13 SSW...und habe ja zwischendurch mal dieses ziehen im Rücken und Unterleib/Leistenbereich....
Habe aber mitbekommen, dass dieses ganz normal ist!!!!

Aber jetzt bekomm ich immer mehr so ein juckendes Gefühl am Bauch und Seitenbereich...manchmal fühlt es sich so an, als wäre meine haut elektrisiert und wie so ganz leichtes zwicken!!!
Schon ziemlich unangenehm...
hab erst gedacht...vielleicht kommt das von der SSHose, habe mir meine erste gekauft..und weil es so warm war...aber war es dann doch auch nicht!!!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, oder ist mitten drin!?

LG

Re: 13 SSW und juckender Bauch!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 16.09.2006 11:39
hallo sabrina

ich hab auch schreckliches bauchjucken...denke aber nicht das es was schlimmes ist. seit der ss habe ich festgestellt, das meine haut recht trocken geworden ist, darauf schieb ich es nun.
ölst oder cremst du deinen bauch (wegen dehnungsstreifen)?
vielleicht verträgst du die inhaltsstoffe nicht?

no avatar
   SabrinaB21
schrieb am 16.09.2006 11:44
Nein...also trockende Haut habe ich bis jetzt noch nicht!!!
Und crem´s benutze ich immer die selbe...Babyöl habe ich vorher auch benutzt!!!
....Ich könnte mir das nur so erklären....weil sich die Haut dehnt!!!

Aber frag das nächstemal dann besser doch mal meinen FA.....

LG

no avatar
   Birgit
schrieb am 16.09.2006 12:16
Das ist ganz normal. Die Haut dehnt sich. Oft hilft einölen oder eincremen, aber auch nicht immer.
Ich hatte/habe es immer verstärkt wenn der Kleine einen Schub macht und sich die Haut eben entsprechend dehnen muss.

Werbung
schrieb am 18.09.2006 07:33
Ich hab das auch und denke, es liegt wirklich einfach an der Dehnung.

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023