Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

HCG bei ET+15 nur 32?
no avatar
   Isabel
schrieb am 16.09.2006 10:06
Hallo zusammen!

Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Leider liegt das HCG bei Kryotransfer+15 nur bei 31! Alle Pipitests sind ganz deutlich positiv! Wer ist ähnlich gestartet? Mein FA meint, es wäre soweit ok, da es Eisbärli wären.
Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt ihr mir ein wenig Mut machen?
Liebe Grüsse, Isabel Ich hab ne Frage

Re: HCG bei ET+15 nur 32?
no avatar
   zuka
schrieb am 16.09.2006 10:42
hallo isabel

dein FA hat recht, kryos brauchen manchmal etwas mehr zeit.
nun heißt es leider abwarten und hoffen, das sich der wert alle 2 tage verdoppelt beten
ich hatte mit meinem frischen transfer auch keine traumwerte
aber das muss gar nix heißen zwinker
weiterhin viel glück und alles gute für euch!

Re: HCG bei ET+15 nur 32?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.09.2006 11:44
Na ja, der Wert ist nicht wirklich hoch, aber auf die Tendenz und dass sich der Wert alle 2 Tage schön verdoppelt kommt es an Ja!

Ich drück die Daumen !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023