Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Brauche dringend Däumchen.....
no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.09.2006 09:52
geh jetzt gleich zum Doc, denn ich bin sooooooooooooooo beunruhigt.....................mein Mann wurde heute morgen vor dem Bäcker von einem LKW-Fahrer zusammengeschlagen und ich bin natürlich total aufgeregt (war net dabei, bin aber mit ner Freundinhingefahren und hab meinen Schatz blutverschmiert sitzen sehen............. sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig )..........weil ich so beunruhigt bin, fahre ich gleich zu meinem FA, der hat heute, Gott sei Dank, auf!!!!!!!!
Bekomme ich ein paar Däumchen, dass alles ok ist?????????
Brunobaer

Re: Brauche dringend Däumchen.....
no avatar
   Fini
schrieb am 16.09.2006 10:08
Klar natürlich. Aber ich hoffe, daß es Deinem Mann auch gut geht. Sowas passiert ja auch nicht jeden Tag. Gott sei Dank. Gute Besserung an Deinen Mann.

Und Dir ; wird schon alles i.O. sein.

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 16.09.2006 10:10
Na klasse da haben wir ja was gemeinsam. Ich war mit meinem Mann heut Nacht im Krankenhaus weil er auch zusammengeschlagen wurde - hat gestern Geld bekommen und nun ist alles weg.
Ich hab mich im Krankenhaus auch gleich untersuchen lassen aber zum Glück ist alles i.O. Ich hoffe das es bei Dir genauso ist!!!

Alles Liebe
Charlottchen

@charlottchen28
no avatar
   Fini
schrieb am 16.09.2006 10:12
Auch Deinem Mann natürlich gute Besserung. Sag mal, was ist denn nur los, entweder wohne ich wirklich so auf dem Land, aber das jetzt gleich 2x. Ist einfach nur traurig.

Gute Besserung!

Werbung
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 16.09.2006 10:40
boa, das darf ja wohl echt nicht wahr sein Ich bin sehr sauer und vermutlich standen mal wieder Dutzende Leute drum herum und haben sich schnell verdrückt Ich bin sehr sauer Gute Besserung an Deinen Schatz knuddel

ich drück Dir klaro die Däumchen liebe Bruno, aber es ist ganz bestimmt alles in Ordnung ich finds aber gut das Du hingehst, lieber 5 mal umsomst hingegangen als einmal nicht.

no avatar
   zuka
schrieb am 16.09.2006 10:43
ach du schreck Ohnmacht
ihr bekommt alle 3 meine daumen

gute besserung für dein mann und für dich und dein bauchzwerg
natürlich nur die besten wünsche zwinker

Status:
schrieb am 16.09.2006 10:45
Boah wassn da los?
Denke ich wohne auch zu ländlich....aber bin in dem Fall eher froh drum.
Bruno ich denke auch, daß es Marla prächtig geht. Sie hat bestimmt gaaaar nichts mitbekommen.Nein

Meine Güte, ich find das voll heftigtraurig

Gute Besserung Süße für dich und vor allem deinem Mann

no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 16.09.2006 10:57
traurig Ach Mensch, natürlich bekommt Ihr ganz viele
knuddel Bestimmt ist alles in Ordnung mit Marla Mäusschen und sie hat gar nix mitbekommen.

Gute Besserung an Deinen Mann.

LG Sandra

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.09.2006 11:43
Oh nein traurig! Wie gehst denn deinem Mann?
Klar bekommt ihr 3 unsere Däumchen !
Ach herrje, wie kommt denn so ein blöder Brummifahrer dazu deinen armen Mann einfach zusammenzuschlagen?

Meld dich, wenn du wieder da bist, ja?

Bussi

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 16.09.2006 12:20
Hoffe deinen Mann gehts gut und

LG
Silver Eye

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2006 12:31
Oh mein Gott. Das tut mir leid.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023