Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer sucht noch einen festl. Umstandsanzug
no avatar
   Soffi1
schrieb am 15.09.2006 22:58
Hihi... ja, ich hatte einen sehr schönen Tag, aber ich verkaufe den Umstandsanzug meiner Trauung wieder. Wer also Interesse hat, kann sich bitte per PN an mich wenden. Der Anzug ist sehr figurschmeichelnd und nicht nur für die eigene Hochzeit. Auch an Weihnachten oder anderen Festen kann man sich damit echt gut blicken lassen!!! Und das tolle ist, diese Hose passt IMMER, die wächst nämlich mit- irre ehrlich!!(Gr. 40-42)
Ist von der Nobelmarke FORMES und bei mir wirklich mehr als bezahlbar. Also, bei Interesse einfach melden. So ein Sahneteilchen bekommt man nicht überall!

LG Soffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020