Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   Soffi1
schrieb am 15.09.2006 22:25
Da sind sie nun endlich, ein paar wenige Fotos von meiner Trauung. Und der Tortegrins, und von dem Abend, als ich dann endlich wieder meinen Bauchi rausstrecken wollte!!
Hoffe es gefällt euch:












Es war ein wunderschöner Tag, aber auch sehr anstrengend. Und bis jetzt fühl ich mich nicht anderssmile Bin immer noch genauso verliebt, glücklich, genervt....halt alles was da so dazugehörtgrins


LG Soffi



Beitrag geändert am : (Fr, 15.09.06 22:28)


  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   sunshining
schrieb am 15.09.2006 22:33
Das sind sehr schöne Bilder. Und Dein Bauch sieht echt super aus.

LG
sunshining




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 15.09.2006 22:45
Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es gut das Du die Hochzeit noch so kurz vor der Geburt "durchgezogen" hast.

Denn (meine ist ja auch noch nicht sooo lange her) so schön solch ein Tag auch ist, so stressig und anstrengend ist er doch auch. Ich war damals so aufgeregt - ich glaub in der SSW hätte ich wohl Wehen bekommen zwinker

Du hast ja einen schönen Kugelbauch den kannste ruhig stolz rausstrecken Ja

Alles Gute
Charlottchen




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.09.2006 09:11
Seeehr schöne Bilder!
Und dein Bauch ist so wunderbar rund....




  Werbung
  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   Moni31
schrieb am 16.09.2006 09:15
Erstmal: herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Wirklich schöne Bilder!!

Ich hab auch erst letztes Jahr geheiratet und bis jetzt fühl ich mich nicht anders Zunge rausstrecken

Aber: Gratulation, dass Du das so durchgezogen hast... Klasse Konstitution, würd ich sagen!
(Wir haben uns während meiner meiner Schwangerschaft "nur" verlobt und ich war ratz fertig am Abend zwinker )

LG
Moni




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 16.09.2006 09:21
ich finde verheiratet sein gibt schon ein schönes gefühl! wann hast du geheiratet??

glückwunsch erstmal Party Party




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   gritikat
schrieb am 16.09.2006 09:24
Hallo Soffi, du siehst sehr hübsch und glücklich aus an diesem Tag! Das ist super Und dein Bauch ist wunderbar kugelig und sieht süß aus!




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 16.09.2006 09:30
Huhu

Erstmal nochmal :
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCHIch freu mich

Was guggt denn dein Männe da so brummelig?,lach.
Siehste, hat ja doch noch alles geklappt mit der Frisur usw.smile
Sehe ich da ne Hängewiege? Bin auch schon seit 2 Monaten am lauern. aber jedesmal ersteigert sie mir jemand vor der Nase weg bei ebay.*motz
Werd wohl doch ne neue bei Weidewaldi bestellen für 79.

Hüüüüübsches Kugelbauchi, und ne Kalorienbombe die sich sehen lässt, kicher. Da bekomm ich doch richtig lust auf CremetorteJa




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   Ceci
schrieb am 16.09.2006 10:30
Ein hübsches Paar - und in dem Anzug siehst Du gar nicht so hochschwanger aus, ich hätte da 20. Woche getippt. Auf dem letzten Bild allerdings fühle ich mich schwer an mich selbst erinnert vor ein paar Wochen... grins

Liebe Grüße und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   Kati04
schrieb am 16.09.2006 10:47
ach wie schööööööön!!! nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich. hoffe dir gehts soweit noch ganz gut. hast bestimmt auch bald alles überstanden und deinen zwerg im Arm.

lg von kati mit 2 sternchen im herzen




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   zuka
schrieb am 16.09.2006 10:47
schöne bilder Das ist super
herzlichen glückwunsch noch nachträglich von mir Sonne




  Re: Endlich Hochzeitsfotos.....
no avatar
   LeeLee
schrieb am 16.09.2006 12:30


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020