hallo euch allen,
hab ja die letzten tage ab und an mal rumgejammert, wegen schmerzen usw. da mein doc noch immer krank ist, hat mir die sprechstundenhilfe ne überweisung für ein kontroll ctg in der klinik gegeben.
1 stunde ctg schreiben, blutabnahme, urinprobe und us. oh wie ich krankenhäuser hasse!!!
auf dem ctg waren schön regelmäßig wehen, blut ok, urin ok, abstrich auch ok. mumu 1 cm offen, weich und sehr weit vorn. plazenta hat verkalkungen.
dann kommt die ärztin und meint sie sind in der 34 ssw das ist noch zu gefährlich!!! also hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, dass ich anfang 36 ssw bin.
unserer kleinen gehts gut, aber ich sollte in der klinik bleiben zur überwachung. da ich aber keinen für meinen kleinen hab, hab ich der ärztin gesagt, dass ich erstmal heim gehe und wenn die wehen schlimmer werden wieder komme. das hat sie garnicht verstanden. mußte unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung heim gehe.
die hebamme war da verständnisvoller. sie meinte dann auch, dass sie versteht dass ich meinen kleinen nicht allein lassen kann und dass ich morgen früh, wenn mein mann wieder zu hause ist nochmal zur kontrolle kommen soll und wir ja dann sehen werden ob ich bleiben muß.
hatte ja gehofft, dass mein schwager meinen mann abends noch heim fährt, da keine züge mehr fahren...aber nein das geht natürlich nicht....da wäre ja meine schwägerin mit ihrem kleinen soooo lange allein.

komisch, als meine schwägerin ss war, da ging alles....sie brauchte ab dem 3 monat kein auto mehr fahren und ab der 30. ssw sind sie nicht mal mehr aus der ortschaft raus gefahren, weil es ja losgehen könnte. naja und mein schwager ist auch keinen schritt ohne sie weg....
sorry, wollt nicht schon wieder jammern, aber das bringt mich auf die palme!!!! werde jetzt nen ruhigen abend machen, mich nicht mehr aufregen und hoffen dass die wehen mal aufhören.
lg carmen