Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

blutgruppe
no avatar
   balo
schrieb am 15.09.2006 21:20
hab mal ne frage ich bin rh-negativ mein mann rh-positiv
hatte letzte woche leider FG nit AS
mein gyn meinte könnte was mit meiner blutgruppe gewesen sein
welche Blutgruppe habt ihr bzw euer partner
Danke

Re: blutgruppe
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.09.2006 22:19
Das tut mir sehr leidtraurig

Ich glaube nicht, dass das an den Blutgruppen lag, aber du müsstest eine Spritze bekommen habenIch hab ne Frage (damit dein Körper keine Antikörper bildet, wenn es zu einer neuen schwanger kommt- das Problem hat man wenn Frau neg. ist und Mann pos.)

Alles Gute!!!
Hope

Re: blutgruppe
schrieb am 16.09.2006 09:42
Ob du die Spritze brauchst oder nicht liegt daran wie weit du schon warst, bei einer frühen FG brauchst du sie nicht.
Antikörper kannst du nur bilden Blutkontakt mit dem Rhesusfaktor hattest und danach keine Spritze bekmen hast. Dieser Kontakt entsteht normalerweise nur bei einer Geburt. Hast du schon Kinder die Rhesus positiv sind?
Außerdem könnten diese Antikörper das Baby erst dann schädigen und somit evtl. eine FG auslösen wenn der Embryo eigene rote Blutkörperchen produziert. Allerdings weiß ich jetzt nicht ab welcher Woche das ist.
Auf die Antikörper wirst du aber normalerweise getestet zu beginn der Schwangerschaft ( Antikörpersuchtest)

Gruß
Silwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020