War heute beim 3 D US......
Und hab ne feine CD von meiner 100%igen Tochter( hab sogar Beweisfotos ) mitgebracht.
Also keinerlei Grund zur Panik von wegen zu klein oder unterversorgt, im Gegenteil:
Devia wiegt bereits 920 gr und ist ca. 33 cm groß und damit absolut am oberen Rand der Größen- und Gewichtsskala.
Plazenta ist gut durchblutet ( was mir als nach wie vor Stressraucherin ) superwichtig war, Fruchtwasser ist unauffällig und genügend und auch
ansonsten alles tiptop!
Mausi ist nur etwas kamerascheu und hat sich die ersten Aufnahmen lang in der Ecke versteckt und nur Füße gezeigt
( wunderschöne 5 cm lange übrigens ) sodass ich nach 20 min. vergeblichem Schallen nach ihrem Gesicht ( damit lag sie eingekuschelt ganz dicht
und von uns abgewandt an der Plazenta ) nochmal für ne halbe Stunde spazieren gehen musste.
Und siehe da anschließend war dann zumindest in Seitenlage auch ihr Gesicht zu erkennen, wobei sie sich zuerst auch heftigst bemüht hat die Hände
davor zu halten
Aber schließlich hat sie sich dann wohl doch geschlagen gegeben und sogar gegrinst.......
Ihr seht, eure Wunderdaumen haben also mal wieder geholfen und es ist alles palleti!
Mir gehst seelisch nicht so toll weil ich irgendwie schon darunter leide das eben "nur" mit meiner Mutter teilen zu können...
Aber gut, auch das werde ich noch schaffen.
Alles Liebe für euch und danke für eure Daumen!