Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hier nochmal extra
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 15.09.2006 21:07
War heute beim 3 D US......

Und hab ne feine CD von meiner 100%igen Tochter( hab sogar Beweisfotos ) mitgebracht.

Also keinerlei Grund zur Panik von wegen zu klein oder unterversorgt, im Gegenteil:
Devia wiegt bereits 920 gr und ist ca. 33 cm groß und damit absolut am oberen Rand der Größen- und Gewichtsskala.
Plazenta ist gut durchblutet ( was mir als nach wie vor Stressraucherin ) superwichtig war, Fruchtwasser ist unauffällig und genügend und auch
ansonsten alles tiptop!

Mausi ist nur etwas kamerascheu und hat sich die ersten Aufnahmen lang in der Ecke versteckt und nur Füße gezeigt
( wunderschöne 5 cm lange übrigens ) sodass ich nach 20 min. vergeblichem Schallen nach ihrem Gesicht ( damit lag sie eingekuschelt ganz dicht
und von uns abgewandt an der Plazenta ) nochmal für ne halbe Stunde spazieren gehen musste.
Und siehe da anschließend war dann zumindest in Seitenlage auch ihr Gesicht zu erkennen, wobei sie sich zuerst auch heftigst bemüht hat die Hände
davor zu halten

Aber schließlich hat sie sich dann wohl doch geschlagen gegeben und sogar gegrinst.......

Ihr seht, eure Wunderdaumen haben also mal wieder geholfen und es ist alles palleti!

Mir gehst seelisch nicht so toll weil ich irgendwie schon darunter leide das eben "nur" mit meiner Mutter teilen zu können...
Aber gut, auch das werde ich noch schaffen.

Alles Liebe für euch und danke für eure Daumen!

Re: Hier nochmal extra
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 15.09.2006 21:36
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Na siehst Du es wird doch alles gut!

LG

Status:
schrieb am 16.09.2006 09:15
Mensch das ist echt zum mit deinem Männetraurig.
Kenne das alles noch von Sohnemann. Getrennt , als ich im 4. Monat schwanger war. 9 Jahre allein erziehend usw.

Ich wünsch dir wirklich, daß dein Mann zur Vernunft kommtBussi

Sehen wir denn noch nen Bildchen? Kann mich nie satt sehenLOL

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.09.2006 09:17
Na, das sind doch gute Neuigkeit! Freu mich mit dir!

Halt die Ohren steif!

knuddel

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 16.09.2006 11:02
Hi,

nein wohl eher keine Bildchen, ich hab keinen Scanner und auf der CD ist ja nur der Film...
Ich werd mal versuchen mit meinem Handy was zu basteln......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020