Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bericht Fein-US @Dezemberlis und alle andere
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 15.09.2006 20:13
War heute zum Fein US, sie hatten mich ja nochmal hinbestellt. Um 10 Uhr war der Termin und gegen 11 Uhr kam ich ran. Die Ärztin entschuldigte sich dafür das es so lange dauerte und ich so lange warten musste. Diesmal war meine Ma wieder mit und klein Felix.
Die kleine, ja es bleibt eine kleine Prinzessin habs wieder gesehen, liegt in SL. Sie ist zeitgerecht entwickelt, Herz hat die Ärztin heute sich nochmal richtig angeschaut, alles super i.o., Doppler auch unauffällig, das heisst sie wird gut versorgt.
Ein paar Daten hab ich auch bekommen, hier sind sie:

heute 28+1 SSW
BPD 79,9mm
KU 279,8mm
AU 230,6mm
FL 54,6mm
Gewicht: ca. 1238g

hihi witzig das sind 10g weniger wie Felix um die Zeit

Dopplerwerte:

A. umbilicalis PI 0,96
RI 0,63

A. cerebri media PI 1.98
RI 0,88

A. uterina links: PI 0,65
RI 0,48

A. uterina rechts: PI 0,69
RI 0,47

beidseitig kein Notching

Fruchtwassermenge ist normal, Plazenta Vorderwand und Grannum Grad 1 bis 2.....na ja das macht mir etwas sorgen, bin doch gerade mal in der 29.SSW und schon verkalkt, sie meinte es sei alles in ordnung
ach wahrscheinlich mach ich mir wieder umsonst gedanken
in 4 Wochen soll ich wieder zur US Kontrolle kommen.
Ach ja hätte ich doch glatt vergessen, hatte ne DVD mit zum aufnehmen, sie hat da 3D Aufnahmen raufgemacht vom gesicht und wie sie sich wegdreht......2 3D/4D Bilder gabs zum schluss auch noch

Beitrag geändert am : (Fr, 15.09.06 20:14)

Re: Bericht Fein-US @Dezemberlis und alle andere
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 15.09.2006 21:13
Ich auch , ich auch smile

hab auch heute 3D CD bekommen und feine Bilders von meiner Süßen smile

Schön das bei euch auch alles fit ist!!!!!

Re: Bericht Fein-US @Dezemberlis und alle andere
no avatar
   matrixi
schrieb am 16.09.2006 10:12
Hallo,

was bedeuten diese Doppler-Werte?

Ich soll auch zu solch einer Untersuchung und dann auch noch zur Cardio-Sonographie... Aber mir ist der Sinn dieser vielen Untersuchungen nicht so ganz klar.

Gruss und schöne Kugelzeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020