Muß euch was erzählen - habe mich gerade so darüber geärgert. Es hat mich total aufgeregt.
Unsere Lisa-Marie ist ja in der 24 SSW zur welt gekommen. Leider konnten sie ihr in dem Krankenhaus in dem sie zur Welt gekommen ist nicht helfen. Sie wurde in ein größeres Krankenhaus verlegt. Natürlich wurde ich auch in dieses Krankenhaus verelgt. Mit der Rettung. Meine Verlegung war etwa 4 Stunden nach der Geburt. Es wurde auch eine Ausschabung nach der Geburt in Vollnarkose gemacht.
Danach wurde ich zu meiner Tochter verlegt - mit dem Roten Kreuz.
Wir wurden gar nicht gefragt, ob wir mit der Rettung verlegt werden wollen - es wurde uns nur gesagt die Rettung sei schon bestellt - damit wich möglichst bald wieder bei meiner Tochter bin. Ich war ja in dem anderen Krankenhaus wieder auf der Gyn Stationär - wollte sogar heim gehen, aber sie haben das nicht verantworten wollen........ Außerdem sollte ich ja das Abpumpen der Milch lernen.
Heute kommt für diese Verlegung die Rechnung - ich soll den Transport selber Zahlen mit fast 170 Euro,-
Werde sicher wiederspruch dagegen einlegen........
Was meint ihr - würdet ihr das einfach so bezahlen... rege ich mich umsonst auf oder ist so etwas üblich??
Karoline