Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann sieht man das Geschlecht ?
no avatar
   benge
schrieb am 15.09.2006 16:24
Ich habe nächsten Di. wieder US, bin dann in der 17. Woche, könnte man dann schon erkennen ob Junge oder Mädchen?
Bei meiner ersten ss konnten wir es erst Ende 7. Monat sehen weil mein kleiner Mann sich einfach nicht zeigen wollte zwinker

Liebe Grüsse

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht ?
no avatar
   Diana1974
Status:
schrieb am 15.09.2006 16:33
Wir haben es in der 21. SSW beim FeinUS eindeutig zweimal gesehen, dass es ein Junge wird zwinker

LG Diana

no avatar
   ***hope***
schrieb am 15.09.2006 16:34
das ist unterschiedlich. je nach dem wie dein zwerg liegt.

bei mir sah man es erst in der 25. Woche. bei anderen schon früher. meist wohl an der 18. Woche.

drück dir die daumen, dass du es bald sehen kannst.

alles Gute

no avatar
   Luuna26
schrieb am 15.09.2006 16:51
bei mir in der ersten ss erst in der 27 ssw und jetzt in der 21 ssw ist ganz unterschiedlich hab eine Bekannte da sah man es in der 15ssw das es ein Junge wird

Werbung
no avatar
   horsie
schrieb am 15.09.2006 16:58
bei mir sah man es bei 15+ 2

no avatar
   Tascha
schrieb am 15.09.2006 17:27
Hi,

ich war gestern zur NT-Messung und da hat man gesehen das es ein Junge wird. Lag aber auch seeehhhr günstig.

no avatar
   Ceci
schrieb am 15.09.2006 18:58
Hallo liebe benge,

mensch, so weit bist Du schon, kaum zu glauben!! Schön, wieder mal was von Dir zu hören! smile

Bei Jungen kann man es aus gutem Grunde grins ja meist schon früh sehen (meine Freundin hat es schon in der 12. Woche sehen können), aber Dein Großer hat ja wiederum das Gegenteil bewiesen. Und bei mir hat es in der 17./18. SSW ungefähr geheißen, es könnte ganz evtl. ein Junge werden - und was es geworden ist, kannst Du ja am Ticker sehen. zwinker

Es ist also noch recht früh in der 17. SSW, mach Dir also nicht zuviele Hoffnungen bzgl. Outing!

Liebe Grüße!

schrieb am 15.09.2006 19:45
Emma hat sich damals bei 19+6 geoutet.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Deine Neugierde bald gestillt ist smile

Re: Danke euch ! @chaloma
no avatar
   benge
schrieb am 15.09.2006 20:07
Mmh, ich denke wohl ich muss mich noch ein wenig gedulden mit dem Geschlecht, aber wer weiss.... zwinker
Nur bin ich nicht grad die geduldigste, ich hätte es am liebsten schon bei der Zeugung gewusst grins

@chaloma
Hi, ja gell, die Zeit rennt wenn man Kinder hat und du hattest recht, die ersten 12 Wochen sind viel schneller vorbei gegangen als in der ersten ss zwinker
Ich hoffe dir/euch geht es gut und hast deine kleine Frauenbande im Griff zwinker

Liebe Grüsse benge

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 15.09.2006 20:08
Hallo Benge,

unsere Tochter war sehr zeigefreudig und hat sich bei 13+2 zur Nackenfaltenmessung das erste Mal geoutet. Wir waren allerdings im Pränatalzentrum und der Doc dort hat sehr viel Erfahrung, Spitzen-Geräte und unser Baby lag günstig. Den Sohn meiner Schwägerin hat er schon bei 12+6 deutlich erkannt!! Beide Outings haben sich mittlerweile mehrfach bestätigt.

Bei meinem ersten Sohn wußten wir es bis zur Geburt nicht, weil er einfach immer sehr ungünstig lag. Beim 2. haben wir es in der 16.ssw deutlich erkennen dürfen. smile

Ich wünsche dir, daß du vielleicht schon bald ein Outing hast und dich voller Freude in den Shoppingwahn schmeißen kannst..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020