Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Herzchen schlägt- komme nun zu Euch smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 15:24
Hallo smile,

gestern hat mir mein Gyn den Herzschlag unseres kleinen Muckel bestätigt Ich freu mich.

Ich freue mich riesig, daß ich nun etwas beruhigter sein kann und fange an, die Schwangerschaft zu genießen.

Bis auf Appetitlosigkeit und häufigere Müdigkeit geht´s mir blendend.

Schönes Wochenende winken

Bibab

Re: Herzchen schlägt- komme nun zu Euch smile
no avatar
   lilo73
schrieb am 15.09.2006 15:37
Hallo, liebe Bibab!
...ups... habe mich grad´ hierher verirrt...zwinker... ach, wenn es bei mir doch auch schon so weit wäre.....träum.....zwinker
Euch ein gaaaaanz schönes Wochenende!!!

Status:
schrieb am 15.09.2006 18:45
Bibab, das freut mich riesig für euch. Ich denke ganz fest an euch und hoffe mit, dass alles wieder gut geht.

viele liebe Grüße

no avatar
   Lisi32
schrieb am 16.09.2006 01:31
Schön

Herzlichen Glückwunsch

wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Karoline

Werbung
no avatar
   ele
schrieb am 16.09.2006 06:58
Hallo Bibab,

mensch wie die Zeit vergeht! Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Unsere Kinder sind Mitte 2002 und Anf. 2005 geboren und ich habe viel von Deinem Weg hier im Forum mitbekommen und freue mich deshalb sehr , dass es Euch gut geht und dass die KIWU-Behandlung fürs Geschwisterchen wieder erfolgreich war.

Viele Grüße und alles alles Gute für Euch wünscht

Gabriele

no avatar
   Kati04
schrieb am 16.09.2006 10:56
na dann herzlich willkommen!!! wir sind ja nur einen tag auseinander. bei mir wurde der herzschlag am donnerstag bei 6+6 bestätigt.
ich wünsch dir alles alles gute!!!

lg von kati mit 2 sternchen im herzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023